Parfait Amour

Partyboy

Neues Mitglied
Könnt mihr mir dazu was sagen? Rendiert sich die anschaffung von dem zeug?

http://www.barfish.de/catalog/product_info.php/manufacturers_id/79/products_id/381
 
Also ich finde Parfait Amour richtig geil ;D, erstens wegen der Farbe und zweitens wegen des außergewöhnlichen Geschmacks. Man kann damit echt besondere Cocktails mixen, die nicht nach dem üblichen Geschmacksrichtungen schmecken, sondern eine völlig neue Note ins Glas bringen. So hab ich schon oft viele Gäste zum Staunen gebracht, die einen Drink mit Parfait Amour getrunken haben, die sich gefragt haben, was da so rausschmeckt.

Allerdings teilen sich bekanntlich die Geschmäcker. So ist P.A. nicht jedermanns Sache.
Kannst ja auch noch die Suchfunktion benutzen - über diesen Likör gabs nämlich schon öfters Diskussionen.
 
und nach was schmeckt er denn genau? nach Blumenwiese? ;D
 
hehe im titel steht ein mir unbekanntes produkt ;) warscheinlich meinst den Parfait Amour!

also das ist (hautsächlich) ein Veilchenlikör und schmeckt mir persönlich pur auch sehr gut!

die suche hatte mir früher auch viel mehr geliefert zu diesem rezept aber heute finde ich nur diesen ev. hilfreichen theat
http://www.cocktaildreams.de/forum/index.php?board=2;action=display;threadid=2311;start=msg33119#msg33119

mfg
Tim
 
Bis vor kurzem war ich dem Parfait Amour recht abgeneigt nachdem ich ein Rezept probiert hatte, das ziemlich grausig war.

Aber seit Commander's Armageddon hat sich meine Meinung geändert, man muß ihn eben nur richtig einsetzen.

Für den Parfait Armour gibt es extrem viele Rezepte. Scheint mal ein richtiger Renner früher gewesen zu sein. Ein paar neue Rezepte gibts von Commander und vielleicht auch von anderen.
 
ich werd einfach mal bestellen und hoffe es ist das geld wert :D
 
ahc nein jetzt gibts auch noch konkurenz ::)

http://www.barfish.de/catalog/product_info.php/products_id/1389?osCsid=a2047381a2897719f3f6cfe3dace5cca

wusste gar nicht das giffard auch liköre macht ; sind alle nue bei barfish ; weis einer wie die sind den preislich liegen die ja super
 
keine ahnung werde mir irgendwann mal den mango tropic und den mangalore von giffard holen.
dann werde ich berichten, aber dauert auch noch nen weilchen bis zum nächsten einkauf

mfg
Tim
 
Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben