Parfait amour

Bene XVI

Neues Mitglied
(Warum interessieren mich eigentlich immer die Spirituosen, über die noch nicht geschrieben wurde?)

Hat jemand Erfahrung mit Parfait amour?
Im Barfish-Angebot gibt es die zu sehr unterschiedlichem Preis (9-19 euro) und den Veilchenlikör von Giffard, was auch sowas ist, oder?

Wie sind die Geschmacksunterschiede? Gibt es Vergleichstests, Empfehlungen oder Warnungen?
 
und noch so ein Spartenprodukt: ;D
Kann mir jemand was über Pisang Ambon und den Unterschied zu normalem grünen Bananenlikör sagen?
 
Könnte daran liegen, dass du nicht richtig suchst.

Parfait Amour:
http://www.cocktaildreams.de/forum/index.php?board=3;action=display;threadid=5745

Pisang Ambon:
http://www.cocktaildreams.de/forum/index.php?board=1;action=display;threadid=4703

Anleitung für die Suche:
http://www.cocktaildreams.de/forum/index.php?board=1;action=display;threadid=5385
Tipp: Bei Suchbegriffen, die aus mehreren Wörten bestehen, von "Übereinstimmung aller Wörter" auf "Übereinstimmung auf Satz" umstellen.
 
Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben