Paloma Becher?

Reblaus

Neues Mitglied
Weiß jemand wo man passende Becher für Palomas bekommt?
 
Sierra Millenario hat schöne...aber die sind nur für die Gastro erhältlich...
 
das wär jetzt nicht das Problem ;D bräuchte nur einen Kontakt....
 
was zum deivel ist ein paloma becher ?

http://www.ebay.de/itm/Villeroy-Boch-Becher-Paloma-Picasso-Sun-Moon-Stars-/280729576693
????

:D ;D
 
Schick, oder? ;D

http://allvitalis-cocktailbar.de/wp-content/uploads/2010/11/P1010774_paloma_resize.jpg

Eher der hier ;) ;D
 
Wer sowas wie von Tigalina abgebildet sucht, sollte mal die Mittelaltershops durchforsten, wird dort gern als Bierbecher (Steingut) verkauft....oder Flohmarkt.
 
wieder was gelernt ... paloma-becher ... aha ::) ;)

mein paloma schmeckt auch aus highball-gläsern - ein glück!
 
;D

Ich fänd sie interessant, wenn sie nicht allzu teuer sind. Ist eben ne Ästhetikfrage, genauso wie Tiki Mugs oder Silberbecher.
 
Naja, wenn ich mich recht entsinne, hat so ein Tonkrug auch einen kühl haltenden Faktor :)
Mh Bier im Tonkrug :)
 
Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
S Tiki Becher Cocktailbar 7
T Kokosnuss als Becher Cocktailbar 22
J große 1l Becher Cocktailbar 18
Tr?ubchen Suche Keramik Becher Cocktailbar 1
H Trinkhalme und Becher aus Metall Cocktailbar 24

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben