Großes Dankeschön an alle weiteren Helfer

drum-drum

Neues Mitglied
Ich möchte an dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön an alle Personen aussprechen, welche sich aktuell und in der Vergangenheit für das Forum eingesetzt haben!

Dieses Dankeschön richtet sich an alle Organisatoren...

  • [li]...von Forumstreffen[/li]
    [li]...von Tastings[/li]
    [li]...von Sammelbestellungen in der ganzen Welt[/li]
    [li]...von Destilleriebesichtigungen[/li]
    [li]...sowie an alle Blogschreiber dieses Forums[/li]
    [li]...das Barfish-Team, ohne denen dieses Forum nix existent wäre[/li]
    [li]...und weiteren Personen, falls ich welche vergessen haben sollte[/li]

Ich spreche dieses, eigentlich selbstverständliche, Dankeschön noch einmal ganz deutlich aus, da ich der Ansicht bin, dass neben meinen Leistungen, anderen Personen zuwenig Aufmerksamkeit zukommt. Auch viele andere Personen setzen sich quasi ehrenamtlich, also ohne Bezahlung, für das Forum auf unterschiedlichste Weise ein. Dies verdient ein Höchstmaß an Respekt.

Wenn ihr das nächste Mal die Möglichkeit habt den anderen Personen neben mir etwas zurückzugeben, dann würde ich mir das wünschen. Ich selber habe früher die Arbeit die hinter Blogs, Sammelbestellungen, Tastings und sonstigen Organisationen steckt deutlich unterschätzt.

Immer wenn ich in der Zukunft die Chance bekommen werde etwas zurückzugeben, dann werde ich das tun. Wenn jemand für mich etwas bestellt hat, dann werde ich großzügig aufrunden. Wenn mir jemand mit seinen Blogartikeln schöne Stunden beschert hat bezahle ich gerne den nächsten Cocktail für ihn und auch für sonstige Tätigkeiten bringe ich gerne mal ein paar gewünschte Gratisproben mit.

Ich war nicht immer so großzügig, aber seit ich die Arbeit selber kennengelernt habe bzw. sie inzwischen ganz gut einschätzen kann würde ich mich freuen wenn ihr es mir gleich tut, soweit noch nicht passiert.


Also: Es gibt noch andere Personen in diesem Forum außer mir!
 
Danke Tim ! Zu der Gruppe derer, denen Dank gebührt, gehörst Du ja auch...

Ich fühle mich in Deiner Aufzählung bei den Punkten 2, 3 und 5 angesprochen.
Dafür erwarte ich aber keine Gegenleistung. Keine Samples, kein Aufrunden und auch keine Einladung zum Cocktail.
Ich stoss' einfach gern bei nächster Gelegenheit mit Dir an.
 
Da ich erst seit kurzer Zeit aktiv im Forum mitwirke und nur wenig an Wissen etc. weitergeben konnte, dafür aber umso mehr von den hier gesammelten Informationen profitiert habe, möchte ich mich diesen Dankesbekundungen in aller Form anschließen.

Zwar habe ich an keinem Tasting teilgenommen, konnte aber von den Ergebnissen stark profitieren. Die Möglichkeit der Sammelbestellung habe ich inzwischen auch schon kennen und lieben gelernt. Und klar, ohne die damalige Forengründung seitens BarFish wäre dies hier alles nicht möglich.
Den Beteiligten herzlichen Dank!

Selbstverständlich auch Dank allen anderen. Ein Forum lebt durch den Informationsaustausch. Daran beteiligen sich einige mehr, einige weniger. Das Wichtigste ist aber, dass man sich beteiligt. Nur so kann man lernen und sich fortbilden!

Speziell an oscomp: Ich hatte auch überlegt, den Betrag der drinkupny.com-Bestellung aufzurunden. Doch dann kam ich zum Schluss, dass du die Sammelbestellungen sicherlich nicht machst, um Geld zu verdienen. Viel eher scheint mir, dass es dir rein um die Sache geht. Ob da ein paar Euro extra rausspringen... da bedanke ich mich tatsächlich lieber bei einem Forentreffen persönlich und lade dich auf einen Drink ein. :)
 
Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
H Rezpte für alle WM Kandidaten Cocktailbar 3
drinkformile hallo an alle Cocktailbar 9
F An alle mit Boston Shakern! Cocktailbar 17

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben