für alle experimentierfreudigen ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

carola

Neues Mitglied
hallo :)

ich sag gleich am anfang: ich bin keine cocktail mixerin, ich hab das noch nie gemacht und sollts (aus rücksicht auf andere) vielleicht auch garnicht probieren ;)
aber ich trink gerne cocktails (wer nicht), und hab letztens was entdeckt: da man ja nicht immer alkohol trinken kann trinke ich sehr gerne mineralwasser mit geschmack. auf der fb seite von o2 alive (www.facebook.com/o2alive , eben so ein mineralwasser mit geschmack) gibts ein gewinnspiel, bei dem man ein cocktail rezept mit o2 alive posten soll um zu gewinnen. da ich an sich neugirig bin hab ich mich gefragt ob sowas gut ist, ob das ne "neuerfindung" von o2 alive is oder ob das öfter gemacht wird, weil gekannt hab ich das bis jetzt nicht.
also irgendwer erfahrungen damit gemacht? wenn gute, darf mein freund mir gerne sowas mixen ;)
 

oscomp

aktives Mitglied
Virales Marketing par excellence.

http://www.google.de/search?hl=de&client=firefox-a&hs=CzN&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&q=carola+horak+alive&aq=f&aqi=&aql=&oq=&gs_rfai=

Modcall.
 

Freshman

aktives Mitglied
Virales Marketing par excellence.

http://www.google.de/search?hl=de&client=firefox-a&hs=CzN&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&q=carola+horak+alive&aq=f&aqi=&aql=&oq=&gs_rfai=

Modcall.

Und nicht einmal ein besonders geschicktes :( Wenn ich schon verschaukelt werde dann bitte mit Niveau!
 

crackone

Neues Mitglied
geschlossen, aber drin behalten. Beispiel.

Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Oben