Forum

Manni84

Mitglied
WOOW!!

Hallo zusammen!

Was ist denn hier plötzlich passiert...
Wem sind denn diese umfangreichen Neuerungen zu verdanken? Da wurde wirklich Arbeit investiert.

Sogar sämtliche Threads und Profile wurden mitgenommen...

Bin gerade sehr angetan!
 

CocktailDreamer

Administrator
Teammitglied
Moin Manni,

ja, wir sind schwer am Werkeln. Das Forum wurde sozusagen aus dem Dornröschenschlaf geweckt. Aber es ist wie mit einem guten Whiskey - erst nach Jahren im Fass enthaltet er das volle Spektrum.

Wir haben zum Anfang des Jahres die Site von Talex übernommen und schauen nun mal, ob wir die Seite wieder aufbauen können. Wir sind guter Dinge!

Gruß
Uwe
 

Sgt. Fischoni

aktives Mitglied
sehr cool!

Vor einigen Tagen hatte ich schon kleinere Veränderungen wahrgenommen (z.B. Dass wieder neue Mitglieder aufgenommen werden), aber dass hier ein großes Rad gedreht wird, hätte ich nicht zu hoffen gewagt.

Freue mich sehr über die Neuerungen und wünsche viel Glück!
 
Oben