Forum

Manni84

aktives Mitglied
WOOW!!

Hallo zusammen!

Was ist denn hier plötzlich passiert...
Wem sind denn diese umfangreichen Neuerungen zu verdanken? Da wurde wirklich Arbeit investiert.

Sogar sämtliche Threads und Profile wurden mitgenommen...

Bin gerade sehr angetan!
 
Moin Manni,

ja, wir sind schwer am Werkeln. Das Forum wurde sozusagen aus dem Dornröschenschlaf geweckt. Aber es ist wie mit einem guten Whiskey - erst nach Jahren im Fass enthaltet er das volle Spektrum.

Wir haben zum Anfang des Jahres die Site von Talex übernommen und schauen nun mal, ob wir die Seite wieder aufbauen können. Wir sind guter Dinge!

Gruß
Uwe
 
Nach kurzem Schreck weil das Forum weg war, bin ich jetzt überrascht!
Bin gespannt wie das jetzt weiter geht.
 
sehr cool!

Vor einigen Tagen hatte ich schon kleinere Veränderungen wahrgenommen (z.B. Dass wieder neue Mitglieder aufgenommen werden), aber dass hier ein großes Rad gedreht wird, hätte ich nicht zu hoffen gewagt.

Freue mich sehr über die Neuerungen und wünsche viel Glück!
 
Naja, ohne Mitglieder ändert sich auch nichts, die alte Garde ist eben weg :(
 
Super das das Forum wieder belebt wird! Ich freue mich schon auf viele interessante Themen :).
 
Zurück
Oben