Eiscrusher

FuXXz

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe jetzt bereits die Beiträge zu den Eiscrushern gelesen, jedoch wollte ich gerne wissen ob irgendjemand von euch Erfahrungen mit diesem Gerät hier gemacht hat.
http://www.allesinallem.com/catalog/product_info.php?cPath=50_133&products_id=1090

Besonder interessant finde ich folgende Funktion:
Durch Drehen der Kurbel im Uhrzeigersinn erhält man feines Eis und gegen den Uhrzeigersinn grobes Eis.

Derzeit besitze ich folgenden crusher, den ich jedoch aufgrund von Abhängigkeit vom Stromnetz austauschen möchte. Ausserdem macht er sehr feines Eis, was mich manchmal ein wenig stört
http://www.allesinallem.com/catalog/product_info.php?cPath=50_133&products_id=112

Dagegen war mein erster Crusher einfach genial. Perfektes Eis :D
http://www.allesinallem.com/catalog/product_info.php?cPath=50_133&products_id=989
Nicht zu fein und nicht zu grob!

Jetzt ist halt nur die Frage ob ich mit dem Leopold WESTend Ice Crusher nicht gleich 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen kann. Weg vom Strom und variable Eisgröße :D

Ich danke im Voraus für eure Bemühungen und Antworten

Gruß FuXXz
 
"Weg vom Strom" ist schonmal kein Fehler - da wird das gecrushte Eis auf jeden Fall besser.

Diese Funktion mit gröber/feiner mahlen haben m.W. sehr viele (alle?) manuelle Crusher. Nach meiner Erfahrung ist der Unterschied aber nicht so groß, bzw. wird man sich i.d.R. fast immer für das gröber gemahlene Eis entscheiden.

Häufig hat man übrigens das Problem, daß sich die Kurbel lösen kann, wenn man sie im Gegenuhrzeigersinn dreht, weil die meist aufgeschraubt ist. Die dreht sich dann einfach runter. In diesem Fall ist dann eine der beiden Drehrichtungen/Eisgrößen praktisch sowieso nicht zu gebrauchen.
 
Hallo!
Ich habe auch den Eiscrusher von Leopold aus dem dritten Link und damit soll man auch je nach Drehrichtung der Kurbel verschiedene Eisgrößen machen können.
Das ist mir in der Praxis aber nie aufgefallen, obwohl wir den Crusher schon recht lange haben, habe es erst neulich im Deckel innen gelesen. Also lohnt es sich IMO nicht, den doppelt so teuren zu kaufen.
Gruß,
Alexander
 
Danke für dein Feedback!

Habe jetzt jedoch ein Angeobt genutzt! Diesen Crusher hier

http://www.allesinallem.com/catalog/images/i007.jpg

er ist massiv und war von 49 auf 20 Euro runter gesetzt! Da dachte ich mir, nimmste mal ^^
 
Danke für dein Feedback!
Habe jetzt jedoch ein Angeobt genutzt! Diesen Crusher hier
er ist massiv und war von 49 auf 20 Euro runter gesetzt! Da dachte ich mir, nimmste mal ^^

Habe den gleichen schon seit 2 Jahren - funktioniert einwandfrei ;D
 
Den habe ich gerade einem Bekannten geschenkt. Gab's bei Walmart für 10 Euro und die Geburtstagsparty gestern hat er sehr erfrischt ... :)
 


Danke für dein Feedback!
Habe jetzt jedoch ein Angeobt genutzt! Diesen Crusher hier
er ist massiv und war von 49 auf 20 Euro runter gesetzt! Da dachte ich mir, nimmste mal ^^
[/quote]

Habe den gleichen schon seit 2 Jahren - funktioniert einwandfrei ;D
[/quote]

dito ;)
 
Den hab ich auch. Das einzige was mich daran störte war, dass der Plastikgriff klein war und unhandlich. Deshalb habe ich den alten Griff entfernt und einen neuen ca 15cm langen Metallgriff dran gemacht. Klappt super, auch in größeren Mengen.
 
Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
KingPink Mixer / Eiscrusher Cocktailbar 0
T Elektrisher Eiscrusher im Penny Markt Cocktailbar 13

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben