Einkaufsliste

h4iroller

Mitglied
Hi, Ich war früher schon mal hier und wollte mir mal wieder eine Bar zulegen, nachdem ich mich lange mit Bier und Wein über Wasser gehalten habe. Dazu wollte ich die "meine Bar" und die Einkaufslisten-Funktion benutze. Habt ihr das alles nicht mehr? Also, wo ich alles eingeben kann, was ich habe und ich dann ne Liste bekomme, was ich alles damit mixen kann?
 
Guten Morgen h4iroller,
Ich nehme an, dass dies am Forenumzug liegt. Mehr Informationen und Möglichkeiten zum Feedback hier:

Gegebenenfalls kann dich zwischenzeitlich auch eine Cocktaik-App fürs Smartphone zufriedenstellen, mit deren Hilfe du deinen Barbestand und die damit machbaren Cocktailrezepte abgleichen kannst:
 
Je nach dem wie wohl Du dich mit Englisch fühlst, kann ich Dir auch sehr die Seite https://www.diffordsguide.com/ ans Herz legen. Wenn Du da einen Account anlegst, kann Du auch deinen Barbestand abspeichern und kriegst dann angezeigt, was Du damit mischen kannst. Die Rezeptsammlung sucht glaube ich seinesgleichen, insofern wirst Du da viel finden.
 
Zurück
Oben