Foren Update => Welcome 2021

CocktailDreamer

Administrator
Teammitglied
Dem ein oder anderen ist es vielleicht schon aufgefallen :) Wir haben dem Forum eine Verjüngungskur verpasst und es ins Jahr 2021 gezogen.
  • Die Software ist neu (Xenforo).
  • Das Forum lebt nun erstmal unter cocktailforum.de, ggf. zieht es zu einem späteren Zeitpunkt wieder auf cocktaildreams.de
  • Der Betreiber hat gewechselt. Talex hat zum Jahreswechsel uns (Acoonia) C&D verkauft. Wir sind eine kleine Internet Agentur aus Braunschweig & Hannover und lieben Cocktails, brauen unser Bier selbst und sind spezialisiert auf fassgereiften Balsamico. Daneben betreuen wir einige Kunden im Bereich Online Marketing - kurz um, wir machen das was uns Spass macht :)
  • Die Farben sind neu. Ich bin kein Designer - wenn Ihr Vorschläge habt die Farben anzupassen, her damit - Ziel ist es das dunkle "purple" zu erhalten und einen guten, Kontrast für das Lesen im Forum zu schaffen.
Feedback welcome und wenn es die Situation wieder zulässt jederzeit bereit auch ein Event / Treffen für das Forum auf die Beine zu stellen.

Known bugs:
- einige Quotes sind bei der Migration unsauber übernommen worden. Speziell wenn es "Quotes in Quotes" waren.
- eine Verknüpfung mit cocktaildreams.de gibt es aktuell mit diesem Board noch nicht - ist aber geplant.
- in den Benutzersignaturen hat es die Umlaute verhauen - wird in den kommenden Tagen behoben.

Viele Grüße
Uwe
 

Manni84

Mitglied
Ein Update des Forums war längst überfällig. Ich habe gar nicht mehr damit gerechnet.
Schön dass sich nun jemand gefunden hat.
Nun bin ich auf die Zukunft gespannt. Vielleicht zieht wieder ein bisschen mehr Leben ein.
 
Oben