Düsseldorf

Mix it Baby

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,

kann jemand Empfehlungen rund um Essen, Trinken und Genießen in Düsseldorf abgeben? Ich bin in zwei Wochen vor Ort. Habe z.B. vor dem japanischen Viertel einen Besuch abzustatten. Gibt es dort vielleicht sogar eine japanische Cocktailbar?

Grüße
Mix It
 

crackone

Moderator
Nagaya - soll super sein, um dort mittags für einen farien Kurs fantastisch zu essen. Ich habe es aber noch nicht dorthin geschafft, geben also nur weiter, was mir gesagt wurde.

http://www.sternefresser.de/restaurantkritik/2014/nagaya-duesseldorf-2014/
 

Mix it Baby

Neues Mitglied
Danke für die Empfehlung. Das Mittagsmenü wäre ich sogar bereit mir zu leisten. Nur leider bin ich tagsüber gebunden. Das Abendmenü hingegen sprengt meinen finanziellen Rahmen, auch wenn es wahrscheinlich ein Erlebnis ist.
Wir werden abends wahrscheinlich einfach das japanische Viertel langschlendern und schauen was geht. Falls ich was Interessantes entdecke, schreibe ich es hier rein.
 

Raiza

Neues Mitglied
Im Japanischen Viertel gibt es keine Cocktailbar, wenn ich mich recht erinnere.
Dafür aber viele Manga/Anime-Shops, Läden bzw Supermärkte mit japanischem Zeug(natürlich so gut wie alles auch auf japanisch, ist teilweise interessant zu raten, was das sein könnte) und einige Läden mit japanischem Essen, Sushi/Onigiri/etc..

In den Supermärkten gab es glaube ziemlich viel Kokosmilch, Sake und vllt gibts dort auch so Spezialitäten wie Rosenwasser und so nem Zeug. Könnte also vllt was für den Bedarf in der Bar zu finden sein.
War leider länger nicht mehr dort, daher weiß ich es nicht genauer.
 

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Oben