Dortmund ...

Timo

Neues Mitglied
moin moin!
kommt hier wer aus dortmund?
wo kann man am besten cocktails trinken?
wann sind wo happy hours??

postet mal alles, was ihr so wisst!

c u Timo
 
Dortmund? Gibt´s schon einige Lokale...

Empfehle das Sol Salitos in Wuppertal. Mal abgesehen von den
Cocktails kann man auch gut essen.
 
Ach sorry, hab ich vergessen!

Bei Dortmund fällt mir spontan das LA CUCARACHA ein.

Location: Do-Mitte-nähe Rheinische Str.
 
HI! also, wenn du in Dortmund günstig cocktails trinken willst, geh doch mal ins ATLANTICO !
Da ist jeden dienstag billig-saufen......und lecker essen :)
Ansonsten sind cocktails im louisiana supergeil......
ByrBye
 
jops - atlantico ist schon ein cooler laden - und das essen ist echt geil - kartoffelspalten, pizza und nachos sind einfach lecker!
 
Cocktails in Dortmund muß man einfach im B-Uno geschlürft haben (Wie der Name schon sagt, direkt an der B1)! Außerdem gehört der Laden auch noch zu Dortmunds 10 Besten Restaurants Dortmunds! Und die Gastfreundschaft ds Silverios (Betreiber) ist Deutschlandweit bekannt...
 
P.S.: Immer donnerstags gibt s im B-Uno eine Cocktail Time mit leckeren Angeboten... ::)
 
hmmm ... hab ich noch nie was von gehört!
hast du ne wegbeschreibung? die b1 ist lang :))

in richtung mc donalds? oder wo ist das?

dankäääääää
 
Hallo

Ich finde das Meyer - Lansky ganz gut, ist direkt am Westfalendamm ;D

Gruß
 
war leider noch nicht da - muss ich mal nachm abi hin ...
preise sollen zwar etwas teuer sein, dennoch sollen sie ihren preis auch wert sein!

ansonsten nur gutes gehört ...
 
Hallo
@Timo

Stimmt sind etwas teurer aber der driite schmeckt genau so wie der erst Cocktail.
Erdnüsse sind kostenlos ;D

Gruß
Andreas
 
Geht in die LIQUID LOUNGE beim SixxPM. Die Cocktails schmecken super, es gibt Showeinlagen wie z.B. Feuerspucken und man wird mit feinsten Housesounds beschallt (ok, das könnte etwas leiser sein).
 
Geh in die Q-Bar...
Die Cocktailauswahl ist gigantisch und die Cocktails schmecken alle super gut. Bei gutem Wetter kannst du draußen schön sitzen und ansonsten ist drinnen nen DJ, der auch gute Musik bringt.
Wenn du bem Konzerhaus recht abbiegst und ca. 100 m weitergehst stößt du sofort darauf.
 
Wenn ihr schon so alte Threads wieder aufwärmt, gebe ich meinen Senf auch mal dazu:
Mittwochs und Donnerstags gibt es für 3,50EUR Cocktails im Collins, Freitags uns Samstags für 4,50EUR.
Man kann sowohl drinnen als auch draußen sitzen. Die Bar befindet sich an der Kuckelke. Von der U- und Straßenbahnhaltestelle Reinoldikirche in Richtung Norden auf den Wall zu, gegenüber Richtung Innenstadt.

Mit erklären hab' ich's nicht so... ;) Ich hoffe ich habe das mit den Preisen und Tagen noch richtig im Kopf.


Gruß,
Alexander
 
Wenn ihr schon so alte Threads wieder aufwärmt, gebe ich meinen Senf auch mal dazu:
Mittwochs und Donnerstags gibt es für 3,50EUR Cocktails im Collins, Freitags uns Samstags für 4,50EUR.
Man kann sowohl drinnen als auch draußen sitzen. Die Bar befindet sich an der Kuckelke. Von der U- und Straßenbahnhaltestelle Reinoldikirche in Richtung Norden auf den Wall zu, gegenüber Richtung Innenstadt.

Mit erklären hab' ich's nicht so... ;) Ich hoffe ich habe das mit den Preisen und Tagen noch richtig im Kopf.


Gruß,
Alexander

Jo Preise und Tage sind glaub ich richtig^^ Aber Collins geh ich auch sehr gerne^^ Sehr zentral und schön^^

HAben nen sehr eigenwilligen SOTB, aber er schmeckt gut^^
 
Wo genau an der B1 ist denn jetzt das B-Uno? ???
 
Die Adresse ist Rheinlanddamm 8-10 44139 DO.
Wenn man die B1 aus Richtung Unna kommt, hält man sich nach dem McDonalds rechts. So fährt man runter von der B1 und auf die Märkische Straße zu, die von der B1 unterquert wird. Dann links auf die Märkische Str. abbiegen und dann die nächste Str. rechts rein. Dann am Ende wieder rechts.
Nun entweder dort parken, und zu Fuß Richtung U-Bahn und dann dahinter rechts gehen oder weiterfahren und wieder rechts abbiegen. Das B-Uno ist dann auf der rechten Seite, hat aber vor der Tür nicht viele Parkplätze.

Ich hoffe das ist überhaupt verständlich...
Sieh's dir am besten mal bei Map24 oder so auf der Karte an. Die Straße da ist mehr eine Abfahrt der B1 neben dem Tunnel als eine ordentliche Straße...

Ach ja: Tel. Nr. vom B-Uno ist die 0231/424207 Fax: 0231/424308
 
Auch in Dortmund gibt es kleine Oasen, die einen Vergleich im Bundesgebiet nicht scheuen müssen. Ein Beispiel hierfür wäre das Balke.

Wenngleich die Karte jetzt nicht gerade auf den ersten Blick Jubelarien auslöst, schaffen es die Bartender mit ihren eigenen Kreationen tolle individuelle Drinks auf die Beine zu stellen. Also am besten an die Bar setzten und dem Bartender bei der Beratung ein wenig Freiraum lassen...

Balke, Hohe Straße 127, 44139 Dortmund, Öffnungszeiten: Donnerstag - Samstag ab 18 Uhr
 
Guten Abend!

Da das Thema ja schon etwas älter ist, möchte ich euch um aktuelle Tipps bitten.

Immernoch das Balke? Weitere "must's"?

Danke euch schonmal!
 
Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben