Die schönsten Cocktailgläser / Wo kauft ihr Cocktailgläser?

Angrist

aktives Mitglied
Ich bin gerade auf diese Wunderschönen Gläser von Nick and Nora gestoßen
http://www.amazon.com/Steelite-4854RA351-Vintage-Dots-Glass/dp/B00MEQKY36/ref=sr_1_4?s=kitchen&ie=UTF8&qid=1454588046&sr=1-4&keywords=Nick+%26+Nora

Leider scheint es die in Europa nicht zu geben.

Wo kauft Ihr eigentlich Glässer ein, bzw was sind eurer Meinung nach die schönsten Cocktailgläser die es auf dem MArkt gibt?


 

Kimber

Neues Mitglied
Die sind wirklich schön. Hast schon mal gegoogled, ob du vielleicht fernab von amazon fündig wirst?!

Ich kaufe meine Gläser im Laden, manchmal gleich zusammen mit ´ner Flasche (;)) oder lasse sie mir schenken oder oder oder...gibt zahlreiche Möglichkeiten und da ich Gläser ganz toll finde, habe ich auch ´ne ganze Menge, weil ich irgendwie immer wieder neue schöne sehe, die ich haben will. :D
 

Angrist

aktives Mitglied
also genau diese habe ich noch nirgends sonst gefunden.

Lädem mit geilen Glässern hab ich hier noch nie gefunden.
 

Microboy

aktives Mitglied
Ich bin gerade auf diese Wunderschönen Gläser von Nick and Nora gestoßen.

Gläser dieser Form werden »Nick & Nora« genannt und können von diversen Herstellern sein.
 

Angrist

aktives Mitglied
ok, gut zu wissen, dachte das wäre der Hersteller,

 

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Oben