Charleston - Liköre

Herbal

Neues Mitglied
In einem kleinen Schnapsladen auf Malta habe ich zwischen vielen gängigen Spirituosen eine kleine Flasche entdeckt, die den Namen Charleston Tahoua trägt. Tahoua ist ein gelber Likör mit einem wunderbaren Ananas-Kokos Geschmack. Die Flasche besteht aus Milchglas und sieht dem Charleston Follies sehr ähnlich. Der Likör ist gelb.
Auf der Rückseite der Flasche ist angegeben, dass es noch zwei weitere neue Liköre dieser Serie von Marie Brizard gibt. Charleston Maya und Charleston Aruba.
Kennt irgendjmd von euch diese Liköre?
Oder hat jmd Informationen wie man an diese kommt?
 
Hm klingt interessant, hab ich auch noch nie was von gehört. Falls es dir weiterhilft: Aruba ist eine Insel in den Antillen. 8)
 
Ich habe diese Liköre schon in ausländischen Online-Shops gesehen (meist Tschechien).
Mehr als ein Bild kann ich aber auch nicht bieten !
http://www.backju.de/forum/charleston_3.jpg
 
Was mir nicht gefällt ist, daß es Mischliköre sind. Wenn darauf Rezept aufgebaut werden muß man irgendwann deshalb hunderte Liköre haben, anstatt den vielleicht 30-50 Basislikören.

Was anderes natürlich wenn das Leute verwenden die sonst keine Cocktails mixen können. Ist also fast in die Kategorie Fertigcocktailgemische einzuordnen.

Der Charlston Follies zählt ja auch schon dazu. Vielleicht finde ich aber auch mal einen reinen Papaya Likör.
 
Da muß ich Hobby beipflichten. Sollte man sehr vorsichtig mit sein. Obwohl ich den Charleston Follies sehr lecker finde. :D
 
Und wenn schon, dann trinken wir sie eben pur!! ;D
 

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben