Charleston Follies

tequilahexe

Neues Mitglied
Hallo,

kann mir bitte mal jemand sagen was "Charleston Follies" ist?
Und kann man das evtl durch etwas anderes/ähnliches ersetzen?

Ich danke Euche.
Liebe Grüße

Tequilahexe
 
http://www.cocktaildreams.de/forum/index.php?board=4;action=display;threadid=2503;start=msg35449#msg35449

Diesen Thread hatten wir die Tage mal , da steht zumindest aus was es besteht. Ob man's irgendwie ersetzen kann weiß ich net, habe den auch leider noch nicht probiert!
Grüße Micha

edit: Und hier kannst den bestellen
http://www.barfish.de/catalog/product_info.php/products_id/347
 
Ersetzen wird eher schwierig, da der Charleston Folliues ein sehr spezieller Likör ist. Für welches Rezept brauchst du ihn denn?

Such' sonst nochmal nach "Charleston Follies", es gab schon mehrere Threads dazu.
 
ah ja, es ist also ein Likör - das ist ja schonmal ganz gut zu wissen.
Ich wollte mal den "Jamaica Feeling" ausprobieren - das Rezept hörte sich lecker an - nur wuste ich eben nicht was C.F. für eine Spirituose ist.
Danke für die schnellen Antworten!
 
Der Jamaica Feeling ist verdammt gut! Ich hatte aber nur 3 cl Myers's... reichte aus!
 
Ich werde mir demnächst auch mal wieder einen davon besorgen. Hatte ihn vpr längerer Zeit mal, aber irgendwie habe ich ihn nie nachgekauft ... hm ... habt mich mal wieder auf eine gute Idee gebracht ;-)
 
Ein Spitzenrezept für Charlston Follies ist z.B. Smile das außerdem die Cocktailwektmeisterschaft glaub ich 2001 oder 2002 gewonnen hat.

Sehr empfehlenswerter Likör.

 
Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
H Charleston - Liköre Cocktailbar 6

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben