Brüssel

Arnachie

Neues Mitglied
Moin,
ich hab über die Suche noch keinen Thread über Cocktailbars in Brüssel gefunden. Das kann so nicht bleiben.
Hat jemand Erfahrungen mit Bars in Brüssel? Ich fahre dort Ende Juli/Anfang August hin. Von dort aus gehts nach Mons und von dort aus auch weiter in andere Städte in Belgien. Wenn jemand also irgendwelche Tipps hat für Belgien allgemein und Bars dort im Speziellen: raus damit.
Sonst trinke ich halt die guten alten belgischen Trapistenbiere Leffe, Duval etc. das ist sicher auch nicht das schlechteste.
 

Thorwise

Neues Mitglied
ISt jetzt keine Bar, aber hier lässt sichs gut leben.


http://www.travbuddy.com/Champagnotheque-de-Bruxelles-v459818
 

Flos-Saftladen

Neues Mitglied
Lesist hatte einen belgischen Shop gefunden, der sehr viele streng limitierte Plantation Rum Single Cask Abfüllungen führt (u.a. auch den Jamaica 1983), aber nicht ins Ausland versendet. Er kann dir vllt. die Adresse geben. Das wäre einen Ausflug wert ;)
 
Oben