Boudier ist endlich da...

Triobar

Neues Mitglied
endlich sind die Boudier Likoere bei Barfish erhaeltlich...
nach meiner Meinung wohl die momentan
hochwertigste Range an Likoeren die es gibt...

Besonders zu empfehlen:
Curucao Triple sec
Melone Vert
Poires William
Parfait Amour
Liquor de Roses
Creme des Mandarines
Creme des Mures
Liquor des Myrtilles

auch besonders zu empfehlen der Sloe Gin...
 
Habe schon in meinem Warenkorb:
Myrtilles
Sloe Gin
Parfait Amour
Poires Williams
 
Na das freut mich aber!

Ja, endlich haben wir es geschafft die Liköre herzubringen.

Ab Juli können die Liköre ausgeliefert werden.

Wir sind hier wahnsinnig gespannt auf die Meinungen der Forumsmitglieder.

Evtl. kann man ja eine Auswahl beim nächsten Forumstreffen verkosten....

Natürlich nur wenn Berti nix dagegen hat!

Gruß

Spuddie
 
In dem Fall wird der gar nicht gefragt ;D
 
@cocktailmexican,

doch, bitte auf jeden Fall vorbestellen.

Die Logistik bei den Sachen ist heikel, ich kann keine 30 Paletten mit jeweils 600 Flaschen ordern. Und aufs Lager stellen, wäre zwar schön, leider aber wirtschaftlich völlig unmöglich.

Deshalb geben wir den Leuten eine Gelegenheit Vorbestellungen zu machen, um zumindest grob einschätzen zu können welche Mengen von welchem Produkt nötig sein werden.

anhand dieser Vorbestellungen nehmen wir dann Produkte auf Lager um sicherstellen zu können das alles was benötigt wird auch jederzeit nachgeliefert werden kann.
 
Triobar mags und empfiehlts, vllt solltest also doch die 30 Paletten besorgen ^^

mfg
Simon

P.S.: wer bist du eig ^^
 
Mich interessieren im Moment eigentlich nur Liköre die ich nicht schon von anderen Herstellern habe:

Creme de Mûres
Guignolet de Dijon (was ist das eigentlich ;D )
Myrtilles
Roses
Orange Boudier (Gibt es da nähere Informationen zu? Ist das ein Orange Curacao ?? )
Sloe Gin
Parfait Amour

Stimmt es, dass der Cacao blanc nur 15% hat??? Dann würde ich den wohl eher nicht kaufen
 
Evtl. kann man ja eine Auswahl beim nächsten Forumstreffen verkosten....

Natürlich nur wenn Berti nix dagegen hat!

Gruß

Spuddie
1. Habe nichts dagegen
2. Bring mit zu mir und laß die Reste da ;D
 
Triobar mags und empfiehlts, vllt solltest also doch die 30 Paletten besorgen ^^
P.S.: wer bist du eig ^^
Danke fuer dein Vertrauen Sorec!!!
Wer das ist???
Matthias Eickerling
Das ist der, der Boudier fuer uns extra wieder nach Deutschland gebracht hat
und seine Firma nennt sich Spirits Worldwide.
 
Sauerkirsche, wenn ich mich nicht irre.

Meinen Dank an Spuddie und Barfish, sowie auch an Triobar fürs bekanntmachen! Jetzt wird sich bald zeigen, ob die Liköre ihr Geld wert sind.
 
Jetzt wird sich bald zeigen, ob die Liköre ihr Geld wert sind.
da mache ich mir gar keine Sorgen...
wer erstmal den Parfait Amour im Vergleich zu den anderen Herstellern probiert hat,
wird wohl kaum wieder zurueckwollen...
Ebenso beim Triple Sec
und vielen anderen...
 
Der Crème de Cassis war ja schon mal vielverprechend. Er ist der einzige, den ich in meinem Urlaub an der Côte d'Azur im Laden gefunden habe (und zwar im malerischen Hafenstädtchen Cassis :D ). Den gab es da für ca. 11 Euro. Ich schätze die konnten den deutlich günstigeren Preis machen, weil sie höhere Stückzahlen umsetzen und keine Importkosten haben. Würde mich freuen, wenn hier der Umsatz auch mal soweit steigt. Da will ich gleich mal drauf hinwirken und bestellen.

Allerdings erschlägt mich die Fülle der Produkte ein wenig. Alles auf einmal wäre da doch etwas zu teuer für den armen Studenten. Außerdem verwirrt es mich etwas, dass es z.B. Crème de Framboises und Liqueur de Framboises gibt (beide 20%), ebenso bei Erdbeeren. Haben die Crèmes einfach nur mehr Zucker?
 
So, ich hab mir auch die Hersteller-Webseite noch mal angeschaut. Viele Produkte sind da leider nur durch ein Bildchen vertreten, Beschreibung Fehlanzeige! Frage an Spuddie bzw. Barfish: Wäre es möglich, Produktbeschreibungen zu beschaffen?
 
@ Tiefenrausch:

sorryfür die späte Antwort, war leider unterwegs (Vinexpo).

Die Produktbeschreibungen der Boudier Produkte folgen in den nächsten Wochen nach.

Auf der Vinexpo habe ich genau dieses Thema mit Boudier besprochen: In Deutschland kennen die meisten Leute leider den Namen Boudier nicht mehr, das war vor 10-15 Jahren noch ganz anders, da war der Parfait amour und die Creme de Cassis ganz groß ( Kirroyal) <- vermutlich falsch geschrieben ;).

Wir arbeiten derzeit hart daran so viele Informationen wie möglich zu den Produkten zusammenzutragen und dan auch in eine Form zu bringen die man Präsentieren kann.

Gruß Spuddie
 
Wie sieht es nun mit dem Creme de Cacao aus???? 15% sind mir defintiv zu wenig.

Desweiteren, was ist genau der Orange???
 
MB CdC schmeckt wahrscheinlich auch und hat nicht so wenig Prozent. So oft werde ich die nicht benutzen
 

Sauerkirsche, wenn ich mich nicht irre.

Meinen Dank an Spuddie und Barfish, sowie auch an Triobar fürs bekanntmachen! Jetzt wird sich bald zeigen, ob die Liköre ihr Geld wert sind.
mmh also genau der gedanke kam mir auch, als ich die Preise der Boudier-Liköre gesehen habe, aber die Aufmachung der flaschen kam mir auch recht edel vor. deswegen bin ich schon auf die geschmacklichen unterschieden gespannt gegenüber den bekannten Herstellern! Aber wieso ist Boudier als Marke so unbekannt??
 
Ohne Distributionskanäle bekommt man die Produkte halt nicht zu Gesicht (in D), aber das ändert sich ja jetzt. Außerdem stecken die wohl wirklich jeden Euro in die Produkte und keinen ins Marketing, sieh dir nur mal die lieblose Webseite an!
 
Der echte Kapitalist erkennt aber, dass er noch viel mehr Geld scheffeln kann, wenn er das Marketing richtig nutzt um die Geschäfte anzukurbeln, Beispiele dafür gibts auch bei Spirituosen zu genüge.
 


Ohne Distributionskanäle bekommt man die Produkte halt nicht zu Gesicht (in D), aber das ändert sich ja jetzt. Außerdem stecken die wohl wirklich jeden Euro in die Produkte und keinen ins Marketing, sieh dir nur mal die lieblose Webseite an!
[/quote]

Es besteht aber auch die Möglichkeit das jeder Euro in den kapitalistisch sinnvollen Gewinn statt ins Marketing oder Produkt gesteckt wird... ;-)
[/quote]


Davon wird man sich ja ab jetzt glücklicherweise überzeugen können... Oder eben auch nicht...;)
 
Hallo zusammen!

Also ich kann vonj meiner Seite nur sagen, das bei Boudier tatsächlich die Produkte mit Leidenschaft gemacht werden. Es gäbe einige Punkte in der Produktion um sie "Kapitalistisch effizienter" zu machen.
Die gesamte Prozesskette hat ein überdurchschnittliches Optimierungspotential, rein wirtschaftlich gesehen.
Qualitativ ist das nicht der Fall.

Bei Boudier wird ganz klar die Qualität über die Profitabilität gestellt.

Sieht man auch daran, das Boudier z.B. nicht mit Borco arbeitet, oder mit ner anderen großen Firma, obwohl die regelmäßig anklopfen.....
 
sondern mit Spirits Worldwide....

nich weil wir so toll sind, sondern weil wir ne kleine Firma sind und auch nicht in den LEH oder die Metro verkaufen - bei größeren Firmen passiert das schnell, und Boudier will das nicht.
Vor allem wegen seinem Ruf als Qualitätshersteller schon nicht.


hui ui ui... so, genuch jetzt.

Kommt alle zum Forumstreffen und überzeugt euch von den Produkten, freue mich auf jede ehrliche Meinung.

Gruß aus Pforzheim

Spuddie
 
@cocktailmexican:

Es gibt den creme de Cacao in zwei Stärken, einmal 25% und einmal 15%.

Das wurde vor allem gemacht, um einen klaren cacao zu bekommen, der nicht ganz so intensiv im Geschmack ist.

 
Also ist der mit 25% der dunkle??? Der mit 15% ist das einzige Produkt was mich von diesem Gesichtspunkt aus nicht überzeugt.

Ansonsten werden die Liköre doch sehr wahrscheinlich ihrem Ruf gerecht werden.
 
Weis jemand, ob der Crème d'Abricots von Boudier das gleiche ist wie ein Apricot Brandy?
 
Die Creme de mure von Boudier ist einfach super ! hat mich vom geschmack her sehr überzeugt ! und wenn die andern sachen genau so hochwertig sind ...!
 
Hallo Zusammen!

So, ich muß mich nun ganz offiziell für die Verzögerung bei der Auslieferung der Boudier-Liköre entschuldigen!

Boudier hat über die Sommermonate die Produktion drastisch heruntergefahren, und war alles andere als vorbereitet auf die enorme Nachfrage aus Deutschland.

Da unsere Erstbestellung für die Produkte dreimal so groß ausgefallen ist wie erwartet, bekommt Barfish die Ware erst am 07.August 2007 geliefert.

Wqir drücken hiermit nochmals unser Bedauern über die Verzögerung aus.

Ich hoffe das "Sponsoring" am Forumstreffen kann das zumindest ein wenig kompensieren.

MfG

Spuddie
Spirits Worldwide
 
7. August???

Ganz schön spät. Aber schön überhaupt was zu hören. Barfish sagt ja garnichts dazu und ich warte schon wieder 2 wochen auf meine Bestellung.

Die kommen ja nicht mal auf die Idee mir ne Mail zu schreiben und zu sagen das es wegen der Liköre noch dauert :mad:

Das Sponsoring entschuldigt das natürlich, aber nur von deiner Seite ;) ... Barfish muss sich was besseres einfallen lassen.
 
Also ich habe meine Boudiers schon hier stehen... pünktlich geliefert! Habe aber auch rechtzeitig vorbestellt.

-> Crème de Cacao (ein Traum!), Crème de Café, Crème de Myrtilles (richtig gut!), Crème des Mûres, Crème de Mandarines, Liquer de Roses, Parfait Amour.
 
Dann muss ja doch schon ein wenig was da gewesen sein. Ich hatte auch ein paar Tage vor dem geplanten Ankunftstermin der Liköre bestellt. Hat anscheinend nichts geholfen.
 
7. August???

Ganz schön spät. Aber schön überhaupt was zu hören. Barfish sagt ja garnichts dazu und ich warte schon wieder 2 wochen auf meine Bestellung.

Die kommen ja nicht mal auf die Idee mir ne Mail zu schreiben und zu sagen das es wegen der Liköre noch dauert :mad:

Das Sponsoring entschuldigt das natürlich, aber nur von deiner Seite ;) ... Barfish muss sich was besseres einfallen lassen.


Wenn BarFish.de die Nachricht über die Lieferverzögerung erst gestern erfährt und des Weiteren auch gestern erst einen neuen voaussichtlichen Liefertermin bekommt, kann BarFish.de leider an der Situation nichts ändern. Hätten wir eine Email schreiben sollen, in der steht: Wir haben den Importeur zwar angerufen, aber auf Grund dessen, dass wir bis jetzt keine Rückmeldung haben haben wir leider auch keine Ahnung wann Sie Ihre Liköre erhalten? Die Verzögerung ist natürlich ärgerlich, aber bevor wir nichtssagende Emails verschicken, die keinem weiterhelfen, verschicken wir lieber keine. So long,
BottleJoe
 
Das hätte ich zumindest angenehmer gefunden.

Wenn man am eigentlich Liefertermin die Ware vom Importeur noch nicht hat eine Mail zu schreiben, dass es noch länger dauert. Schließlich steht in euren AGBs das ihr den Kunden benachrichtigt, sobald Produkte erst bestellt werden müssen, weil sie nicht mehr vorrätig sind.
Das ist auch die Vorgehensweise, wie ich sie von anderen Onlineshops kenne.

Nichtssagende emails, wie du sie nennst, wären angenehmer als garnichts zu hören.

Ich meine, ihr erfahrt die Lieferverzögerung vielleicht erst am 23. Juli. Aber dann ist immerhin mehr als eine Woche seit dem Termin vergangen, an dem ihr die Produkte laut eurer Website haben wolltet. Man merkt doch dann am 13 Juli: "Oh die Lieferung von Spuddi ist noch nicht dan"... Naja dann warten wir halt mal ab. Und rufen ihn einmal an wo die Sachen bleiben.
 
Auch wenn mich das in diesem Fall nicht betrifft schließe ich mich Cocktailmexican an.
Ich finde es einfach angenehmer, wenn man eine "nichtssagende" Mail bekommt, dass die Lieferung an BF noch nicht angekommen ist und daher auch mein Paket noch länger braucht. Dann weiß ich wenigstens, dass es nicht eure Schuld ist und vor allem, dass ihr euch darum kümmert und ich nicht vergessen wurde. Im Idealfall erfahre ich dann natürlich auch einen neuen vorraussichtlichen Liefertermin.
Aber erstmal würde mir persönlich reichen, wenn ich (ca wöchentlich) eine Mail bekomme, dass die Lieferung noch nicht bei BF ist und ihr euch darum kümmert.
 
Dem schließe ich mich auch an. Außerdem wäre es nicht schlecht auch kurz eine Email zu senden, wenn das Paket versendet wurde.
 
Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben