Barshows all over Europe...

Triobar

Neues Mitglied
"Barmaid, Barmann" du musst wandern...
von dem einen Land zu dem andern!
Nachdem wir endlich dieses Jahr auch eine eigene Barmesse in Deutschland hatten
(BCB - mein Dank gilt hier dem Mixology-Team nochmals),
scheint die Branche nun zu erwachen.

Wer haette es gedacht 2008 wird wohl das Jahr der Barshows!!!

Nachdem man sich nun Amsterdam und London
fest in den neuen Jahresplaner eingetragen hat,
bitte ich nun noch etwas Platz in den Jahresplanern freizuhalten:

Voila - Le Barshow Paris!
Unsere lieben Freunde und Nachbarn laden in die Stadt der Liebe
zum ersten grossen Barevent der Gallier!
voraussichtliches Datum 25.-26.Mai 2008!!!

Wenn das so weitergeht
dann ist mein Terminplaner schon voll noch bevor das Jahr begonnen hat...

also am 8. & 9.April die Barshow.nl -
die nun aber venuez.nl sich nennt.

im Mai in Berlin die Barzone08,
die sich auch um Barbelange kuemmern soll
und sich als Barmesse ebenfalls etablieren will.

25. & 26.Mai dann Paris mit seiner ersten Barshow

17. & 18.Juni erwartet die Barshow London Europas Bartender zum Stelldichein

Im September dann endlich wieder ein BCB!!!

und dazwischen noch diverse andere Messen wie Prowein & Co...

Wie soll man das bloss alles hinkriegen???
???
 
Ich bleibe beim ausschließlichen Besuch der Barshow London + BCB...

Wo sollen Zeit und Geld bloß herkommen?
 
Frag ich mich auch

London währe geil, aber ich weis nicht ob das so hinhaut - mit Glück ; BCB hätt ich richtig Lust - ich vermute mal das ist in der selben Woche wie das Forumstreffen!
Ich könnte über München nach Berlin und dann von dort aus nach Hamburg und wieder zurück.

ICH FORDERE SOFORT EINE BARMESSE IN MÜNCHEN; STUTTGART ODER ULM! Ich hab die totale Arschkarte gezogen was das angeht. Ich bin deutlich schneller in Venedig wie in Hamburg. Wir sollten dort ein Treffen veranstallten!
 
Ich bin deutlich schneller in Hamburg und Berlin
und wäre doch sooo gerne in Italien...
Auf den BCB hätte ich auch mal Lust.
 
Nur zur Info:
Hamburg hat deutlich mehr Wasserstrassen, Kanäle und Brücken als Venedig
www.abendblatt.de/daten/2005/06/08/444493.html
Also: Auf nach HH
 
Dafür spendiere ich dir einen feinen Drink in meiner Hausbar!
 
Ich glaube, in deiner Hausbar könnte man auch eine gute Bar-Show veranstalten ;D
 
Ich werde wahrscheinlich auch nur London und BCB mitnehmen. Außer es ändert sich irgend etwas gravierendes in meinem Jahresplan. Wunder soll's ja geben :p
 
Hi Triobar,
vielen Dank für deine tolle Terminaufstellung. Finde es als Hobbymixer total schwierig Infos und Daten zu den Gastromessen/-veranstaltungen zu bekommen. Gibt es dafür irgendwo einen Terminplaner im Internet oder suchst du dir das selber zusammen? Genauso mit den Wettbewerben mancher Spirituosenhersteller. Wo erfahrt ihr von denen? Würde mir das gerne mal anschauen. Brauch man für die Messen/Veranstaltungen eine Einladung/ Gewerbeschein oder muss man lediglich Eintritt bezahlen?
 
naja die meisten Termine werden mir sogar zugeschickt,
deshalb war das recht easy fuer mich!
ich werde vielleicht mal einen Thread anlegen fuer solche Termine,
damit man sich besser informieren kann darueber was gerade an Veranstaltungen so angeboten wird.
Bei manchen Veranstaltungen zahlt man Eintritt,
viele Wettbewerbe widerum sind frei zugaenglich!
 
Zurück
Oben