Award

Cocktailmix

Neues Mitglied
Warum stehen die Cocktailgewinner nicht so wie im mai in einer reihe aufgelistet?

Daniel
 
und was ist mit dem offiziellen endergebnis für den mai-award??
 
Das offizielle Mai-Ergebnis ist noch nicht da.
Zumindest die Platzierungen nach den ersten 3 und die genauen Wertungen.
Würd mich auch interessieren.
 
und wie ist das eigentlich mit den preisen??
 
@ qbert hattest/hast du so ne DVD-Seite im Internet ???
die nennt sich auch qbert ?!
 
Zu den Preisen:

Diese Woche habe ich die Preise verschickt bzw. bin grade dabei...

Erster Preis: 4er Set Lite Cubes (siehe Shop) ist schon verschickt an Thyphoon und auch (glücklich) angekommen :)

Zweiter Preis: Leopold Flaschenverschluss "Maximum" geht an qbert...

und zweimal der Dritte Preis (Leopold Zitronenausgießer) jeweils an toerck und commander02, wobei wir für den commander noch was anderes grade besorgen, da er sonst schon seinen zweiten Zitronenausgießer bekommt... :)

cu talex
 
aber es gibt ja auch noch ne 4,5,6,7,8 und 9 Platz oder?
 
jajajajajajaja :)

Ich tipp ja noch die Liste ein, keine Sorge.... :p
Morgen wahrscheinlich, OK? Link kommt auf die Website...!

sorry!

cu talex
 
@maxys: ich wüsste nicht dass ich eine dvd-seite im netz hab, werd mir die aber mal anschauen
 

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben