2008 - das Jahr der Blogs...

Sehr schön!
Schöner Start- freue mich auf die kommenden Beiträge.
 
Hervorragendes Design. - Gewohnt hoher Level der Beiträge. - Hochklassig!
Gratuliere.
 
Der Blog ist visuell sehr ansprechend. Der Manhattan gehört auch zu meinen Favoriten, deshalb freue ich mich besonders auf die zukünftigen Beiträge.
 
Sehr schön, insbesondere da ich gerade nach einem neuen Rye suche.
Ich muss allerdings sagen, dass ich den Templeton Rye pur sehr gut finde. Zum mixen sind die 40% allerdings zu schwach.
Ich freue mich schon auf neue Beiträge!
 
Der Templeton war im zweiten Schluck nach einiger Zeit (war der erste getestete Roggen) auch besser. Er kam aber (für die meisten) nicht an Sazerac oder Wild Turkey heran.

Und vielen, vielen Dank für die Lorbeeren. Das setzt ja ganz schöne Anforderungen an das was kommt... ::) :)
 
super Blog,
wie erstelle ich einen solchen Blog?
könnt ihr mir ein paar tipps geben?
 
Interessante Einträge, gute Themen - ich freue mich schon auf weitere Einträge. ;)

@Toersti: Tiki-Wise ist zum Beispiel bei Blogger/Blogspot. Keine Werbung, viele Vorlagen, welche recht einfach zu individualisieren sind. Der Nachteil ist, dass du eben nie selbst komplett Herr über die Einstellungen bist. Wenn du in den Code eingreifen möchtest, kann das sehr nervig werden. Als Betreiber steckt Google dahinter.

Wesentlich mehr Freiheiten - aber damit auch Komplexität und Verantwortung - bringt Wordpress mit sich. Wenn mein Informationsstand noch aktuell ist, benötigt man seinen eigenen Webspace, um Wordpress laufen zu lassen. Damit sind solche "Registrieren und loslegen"-Blogs nicht möglich.

Gerade bei Blogspot kann man ja zum Testen einfach einen Blog erstellen und etwas rumspielen. Vielleicht erwacht dann die Lust richtig oder vergeht einem wieder. ;)
 
@tiki-wise: Mal wieder etwas frischer Wind in der Blog-Landschaft, schön! Wünsche dir viel Spaß und Durchhaltevermögen - und freue mich schon auf mehr Drinks aus Meta Cocktails! Das Buch klingt sehr viel versprechend. Könntest du es zum BCB mitbringen?
 
@tiki-wise: Mal wieder etwas frischer Wind in der Blog-Landschaft, schön! Wünsche dir viel Spaß und Durchhaltevermögen - und freue mich schon auf mehr Drinks aus Meta Cocktails! Das Buch klingt sehr viel versprechend. Könntest du es zum BCB mitbringen?
Bin leider nicht beim BCB..
 
Auch wenn ich Eigenwerbung betreibe: Ich würde mich freuen, wenn die Flasche Cardamaro in diesem Forum eine Heimat finden würde:

http://das-manhattan-projekt.blogspot.de/2013/07/cardamaro-portrait-eines-grenzgangers.html
 
Zurück
Oben