Sehr interessant! Vielen Dank.
Komisch ist es ja schon irgendwie, vor allem da Hugo ja ein halbwegs normaler Name ist. Ich werde ja mein Getränk auch Karl nennen dürfen, obwohl es Karl Lagerfeld gibt.
Dass hier so ein weitreichender Schutz gewährt wurde, für einen "normalen" Vornamen, kommt mir sehr merkwürdig vor.
MfG