Zuletzt gesehener Film

  • Ersteller jp
den neuen sherlock homes. wer den einser kennt und mag, wird auch diesen film mögen. robert downey jr. ist einfach klasse!
 
Radio Rock Revolution

...mit der creme de la creme der britischen schauspieler garde...und nicht zu vergessen...einer der besten filme mit philip seymour hoffman

...genialer soundtrack
 
Silvester im Kino -
es gab:

Mission: Impossible - Ghost Protocol - Bei M:I Filmen setzt mein Geschmack aus, die find ich immer gut und der hat mir auch gut gefallen! Meine Freundin wäre fast gestorben (und der hat auch noch Überlänge ;D )

Das ist keine Empfehlung!
Bin mir nicht sicher, ob ich den gemocht hätte, wenns eben nicht Mission:Impossible gewesen wäre!
 

Mission: Impossible - Ghost Protocol - Bei M:I Filmen setzt mein Geschmack aus, die find ich immer gut und der hat mir auch gut gefallen! Meine Freundin wäre fast gestorben (und der hat auch noch Überlänge ;D )

Das ist keine Empfehlung!
Bin mir nicht sicher, ob ich den gemocht hätte, wenns eben nicht Mission:Impossible gewesen wäre!

Hab ihn noch nicht gesehn, aber bei ner imdb wertung von 7.8 glaube ich gern, dass er gut ist.
 
Hab ihn noch nicht gesehn, aber bei ner imdb wertung von 7.8 glaube ich gern, dass er gut ist.
Imho kann man sich da bei neueren Filmen nicht wirklich drauf verlassen. Die Wertungen sinken nach nem halben Jahr bis Jahr teils nochmals deutlich und pendeln sich dann bei nem vergleichbaren Wert ein (soweit das natürlich vergleichbar ist ;)). Kann natürlich auch sein, dass er bei der Wertung bleibt, aber gerade in letzter Zeit fällt das extrem auf.
 


Hab ihn noch nicht gesehn, aber bei ner imdb wertung von 7.8 glaube ich gern, dass er gut ist.
[/quote]
Imho kann man sich da bei neueren Filmen nicht wirklich drauf verlassen. Die Wertungen sinken nach nem halben Jahr bis Jahr teils nochmals deutlich und pendeln sich dann bei nem vergleichbaren Wert ein (soweit das natürlich vergleichbar ist ;)). Kann natürlich auch sein, dass er bei der Wertung bleibt, aber gerade in letzter Zeit fällt das extrem auf.
[/quote]

Das liegt wohl daran das die Fans dieser Reihe den als erstes schauen,
später kommen dann die Bewertungen dazu von den Leuten die in der
Videothek nichts anderes mehr bekommen haben ;)
 


Hab ihn noch nicht gesehn, aber bei ner imdb wertung von 7.8 glaube ich gern, dass er gut ist.
[/quote]
Imho kann man sich da bei neueren Filmen nicht wirklich drauf verlassen. Die Wertungen sinken nach nem halben Jahr bis Jahr teils nochmals deutlich und pendeln sich dann bei nem vergleichbaren Wert ein (soweit das natürlich vergleichbar ist ;)). Kann natürlich auch sein, dass er bei der Wertung bleibt, aber gerade in letzter Zeit fällt das extrem auf.
[/quote]

Stimmt natürlich, dass die Wertung noch etwas absinkt. Ich denke allerdings, dass die Leute, welche überlegen sich diesen Film an zu schauen sicherlich schonmal einen M:I Film gesehen haben und wissen worauf sie sich einlassen. Und aufgrund der allgemein guten bewertungen (u.a. rotten tomatoes 93% - da bewerten nicht nur M:I-Fans ;)) vermute ich, dass man bei dem Film nicht enttäuscht wird.
 
Gerad gesehen:
Eternal Sunshine Of The Spotless Mind - der hat mir gefallen. Nichts wirklich weltbewegendes, aber recht schön anzugucken.
 
Kill the Boss. Endlich mal wieder eine wirklich lustige Komödie.
 
Kill the Boss. Endlich mal wieder eine wirklich lustige Komödie.

Kann ich nur zustimmen, hat mir damals auch sehr gefallen. Ist allerdings ein Film den man nicht mehrmals anschaut, da er bei bekannter Story deutlich an Reiz verliert.
 
Drive: Sehr stimmige, schöne Aufnahmen und hervorragende Beleuchtung und die Dialoge erschlagen die Atmosphäre nicht ;D Die Filmmusik kann man nur als gelungen und passend betrachten. Auch keine Schauspielerischen Schnitzer dabei.

Rango: Sehr originell mit vielen Anspielungen, leider kann der Film die Qualität der ersten Hälfte nicht konsequent bis zum Ende umsetzen. Ein typischer Depp-Movie obwohl es Animation ist.

Conan: An sich enthält der Film alles was man für einen Conan braucht, Gewalt, Barbaren, Monstren, Zauberei, teils tolle Special Effects, schöne Frauen in Gefahr und etwas Story. Leider entwickeln sich die Charaktere gar nicht weiter, sie dümpeln nur von einer Actionszene in die nächste, ohne dass es den Zuschauer scheren würde. Schade, den der Hauptdarsteller war gar keine so schlechte Wahl, auch optisch, wie ich als Stargate Atlantis gesehen habender gefürchtet hatte.
 
Ziemlich beste Freunde und The Ides of March. Beide sehr zu empfehlen, insbesondere Ersterer!
 
Das unterschreibe ich!

Ziemlich beste Freunde

-ein hervorragender, ergreifender aber auch durchaus witziger Film! SPitze!!
 
Gestern der Pate II auf ARTE und heute kommen ebendort zwei Klassiker des Film Noire:

"Die Lady von Shanghai" und "Frau ohne Gewissen"
http://www.arte.tv/de/Film-noir/4308984.html

Martini kalt rühren und genießen!
 
Never let me go. - sehr bewegender Film. Thema ist zwar nicht ganz neu, aber bemerkenswert umgesetzt mit super (aber teils etwas zu sehr im Vordergrund stehender Musik. Gleich mal das Buch bestellt.

Ach und ich bin so froh, dass Carey Mulligan nach "Blink"/Dr. Who nicht von der Bildfläche verschwunden ist. :) Erinnert mich teils auch sehr an ne junge Michelle Williams.
 
Heute auch "Ziemlich Beste Freunde" gesehen, ist echt ein toller Film...
 
Heute auch "Ziemlich Beste Freunde" gesehen, ist echt ein toller Film...

dito... Mein Gefühl am Ende des Films war ein wenig wie bei Midnight in Paris: "Lasst mich hier sitzen und spielt sofort den 2. und 3. Teil ab. Ich will weiterschauen."
 
It's kind of a funny Story . Der Titel beschreibt den Film wirklich perfekt. Man muss immer wieder zumindest lächeln, wenn nicht sogar laut lachen. Toller Spagat zwischen ernstem Thema und Humor, ohne lächerlich zu werden.
 
It's kind of a funny Story . Der Titel beschreibt den Film wirklich perfekt. Man muss immer wieder zumindest lächeln, wenn nicht sogar laut lachen. Toller Spagat zwischen ernstem Thema und Humor, ohne lächerlich zu werden.
Der hat mir auch sehr gefallen!


Ich hab gestern Sherlock Holmesgesehen
Hatte zwar mit dem Original fast gar nichts mehr gemeinsam, aber der Film an sich war unterhaltsam!
 
Die englische Serie "Sherlock" finde ich extrem gut. Sind immer 90 Minuten, bisher gibt es 6 Folgen. Ist quasi Sherlock Holmes in der heutigen Zeit.
 
Wollte ich auch gerade schreiben. Die Mini-Serie ist imho um einiges besser als die zwei "aktuellen" Filme. Sehr spannend, gut erzählt, teils geniale Schauspieler und vor allem wurden die alten Geschichten sehr gut in die jetzige Zeit portiert. Definitive Empfehlung!
 
ich weiss nicht ob schon genannt

"Stay"

ewan mcgregor und naomi watts in einem meisterwerk das thematisch die menschliche psyche aufgreift. sehr tiefgründig und sicher nicht für jedermann geeignet

http://www.imdb.de/title/tt0371257/
 

Die englische Serie "Sherlock" finde ich extrem gut. Sind immer 90 Minuten, bisher gibt es 6 Folgen. Ist quasi Sherlock Holmes in der heutigen Zeit.
[/quote]

Wollte ich auch gerade schreiben. Die Mini-Serie ist imho um einiges besser als die zwei "aktuellen" Filme. Sehr spannend, gut erzählt, teils geniale Schauspieler und vor allem wurden die alten Geschichten sehr gut in die jetzige Zeit portiert. Definitive Empfehlung!
[/quote]

DANKE für diesen geilen Tipp!
Das nenn ich mal eine gelungene Adaption - gerade die erste Folge gesehen :)
 
feld der träume - mit kevin costner

fantastischer film, fernab von effekthascherei und 3d. schöne story, schöne umsetzung...

http://www.imdb.de/title/tt0097351/
 
feld der träume - mit kevin costner

fantastischer film, fernab von effekthascherei und 3d. schöne story, schöne umsetzung...

http://www.imdb.de/title/tt0097351/
Ted, Barney und Marshall sind mit dir einer Meinung ;D
 
So, ich melde mich seit laengerer Abwesenheit wieder ins Forum zurueck. Bin in der Zwischenzeit nach Schottland umgezogen und habe nun endlich weider Internet-Zugang.

Passend zu meinem Umzug nach Schottland mein "zuletzt gesehender Film": Trainspotting

Ein sehr guter Film, der ueberwiegend in Glasgow gedreht wurde. Ich empfehle in mit englischen Untertiteln zu schauen, da der schottische Dialekt ziemlich heftig ist. Zudem sollte ich darauf hinweisen, dass der Film ein wenig in die Richtung "Requiem for a Dream" geht. Diejenigen, die "Requiem for a Dream" gesehen haben, wissen, was ich meine.
 
Ich hab mir mal Super angeschaut

Kick-Ass einfach noch merkwürdiger und brutaler...
War unterhaltsam.
 
Super ist stellenweise aber auch etwas sehr krank auf realistische Weise.
 
Heut im Kino: "Safe House". Solider Action Thriller mit Brandon Gleeson, Ryan Reynolds und Denzel Washington... nicht das ganz große Kino, aber durchaus sehenswert.
 
Mit "Audition" von Takashi Miike hab' ich mir heute einen wirklich besonderen Film angesehen (DVD), der wohl zum verstörendsten, aber auch interessantesten gehört, was die (japanische) Filmgeschichte zu bieten hat.

Im Film gibt's auch eine schöne Barszene, bei japanischen Filmen immer hochinteressant. 8)
 
Ja Audition habe ich vor Jahren gesehen. Ein Film der einen ins Bein fährt wenn das Telefon klingelt ;D
 
Ja Audition habe ich vor Jahren gesehen. Ein Film der einen ins Bein fährt wenn das Telefon klingelt ;D

Ja, und auch mein Klavier sehe ich jetzt mit etwas anderen Augen. ;-)
 
Letztens gabs bei mir
Night on Earth und The Limits of Control
Beide Jarmusch, Limits ist gut.
Night on Earth ein Highlight.

Apropos Highlight:
Game Of Thrones geht am 1. April wieder los!
Ich brenne drauf.
 
Letztens Chronicle im Kino.
Der war gut. Nichts weltbewegendes, aber gut.

Vorher war ich recht kritisch - vor allem da man ihn böse mit "3 Teenager mit Superkräften" zusammenfassen kann.
Aber das wird ihm nicht gerecht.

Midnight In Paris
Meine Freundin fand ihn furchtbar langweilig.
Ich fand ihn herrlich, aber ich flieg eh auf Woody Allen-Filme.
Charmant dürfte das passendste Adjektiv sein. :)
 
Ich LIEBE Midnight in Paris. Grandios, ich hoffte der Film würde nie aufhören!
 
Contraband:
Spanender Film mit guten Schauspielern, aber tortzdem kam er etwas flach rüber

This Means War:
Absoluter Quatsch-Film, aber schon ziemlich lustig

Beide Film kann man sich einmal anschaun, aber sie sind nichts Besonderes.
 
Zum x-ten Mal
Fight Club - Mein Lieblingsfilm.

Außerdem in den letzten Tagen die ersten 6 Folgen von Game Of Thrones - Staffel 2
 
Prometheus

Visuell sehr ansprechend, inhaltlich eher dünn.
Es gibt zwar ein paar nette Ansätze, aber kaum einer wird konsequent zu Ende geführt. Ich vermute, es wird mehr als ein Sequel folgen. Leider ist das Gebotene für einen eigenständigen Film - und als solcher sollte auch ein Teil einer Serie funktionieren - zu wenig.
 
Ich LIEBE Midnight in Paris. Grandios, ich hoffte der Film würde nie aufhören!
Den Wunsch hatte ich auch. Dann mit meiner Freundin angesehen und sie fand den Film langweilig.
Danach fand ich sie langweilig.
 
Moonrise Kingdom.
Ich bin ohnehin ein Fan der Filme von Wes Anderson. Dieser ganz speziell war absolut großartig. Der typische, skurrile Humor, die typische Bildsprache. Ganz ganz wunderbar.
 
Moonrise Kingdom.
Ich bin ohnehin ein Fan der Filme von Wes Anderson. Dieser ganz speziell war absolut großartig. Der typische, skurrile Humor, die typische Bildsprache. Ganz ganz wunderbar.

Bin schon super gespannt auf den Film. Fantastic Mr Fox war zuletzt genial! :)
 
Gestern in der Sneak Preview

Das Schwein von Gaza. Rührend, witzig und lehrreich. Absolut sehenswert.


Midnight in Paris, Moonrise Kingdom. +1

In den letzten Wochen und Monaten gesehen weitere Empfehlungen meinerseits
Lachsfischen im Jemen
Best Exotic Marigold Hotel
Monsieur Lazhar


Für Freunde des Dokumentarfilms:
Ai Weiwei: Never Sorry
Knistern der Zeit: Christoph Schlingensief Operndorf in Burkina Faso. Bei mir hat das Projekt dadurch aber eher Zweifel
hinterlassen.
Gerhard Richter - Painting. Zeigt einen sensiblen, unsicheren Menschen. Sehr interessant, da wirklich Einblick in die Entstehung seiner Bilder.
 
Prometheus - Science Fiction

Das meiste hat man schon in anderen Filmen gesehen. Alien usw. Kaum neue Ideen. Geschichte ist auch nicht originell. Ein zwei sehr schöne Visualisierungen bei einem Hologramm. Wenig Spannung. Kann man sich sparen.
 
Entre les Bras - 3 Sterne, 2 Generationen, 1 Küche. Lief hier im Programmkino und ich wurde von meinem Dad dahin verschleppt.
Auf alle Fälle war es eine Schnapsidee, voher NICHTS gegessen zu haben... Hinterher hat man nämlich garantiert keine Lust auf Spaghetti-mit-Soße-Tralala >:D

Es geht um ein frz. Restaurant, in dem ein Generationenwechsel ansteht.
Der Film fängt mit der Aufsicht auf einen Salatteller an, auf dem ca. 5 Soßenspiegelchen und 20 Kräuter drapiert werden.
Insgesamt wird aufgerollt, welche Einflüsse Junior von Papa und Oma mitbekommen hat und es wird gezeigt, wie die beiden in der japanischen Dependance Gerichte testen und Teller zusammenstellen.

Obwohl der Film einige Längen hat - mich interessierts wenig, wie das aussieht, wenn die beiden Herren joggen oder in die Landschaft gucken - (ok, die "Längen" passen ins Konzept und sind ansich stimmig, zumal die Landschaft *wow* ist) -sollte man ihn als, sagen wir mal, Genussnerd gesehen haben.

Und ich hab mir Crazy Stupid Love gekauft, eine nette Familien-/ Liebeskomödie, deren Beziehungsflecht hier den Rahmen sprengen würde. Ein Gutteil des Films spielt in einer Bar, immerhin der Themenbezug ist im weitesten Sinne gegeben. Ich mag den Film gerne, weil er trotz aller Witzigkeit mindestens eine Message enthält.
 
The Fighter - Tolles Boxdrama beruhend auf einer wahren Geschichte.

Contraband - Unterhaltsamer Schmugglerfilm für einen Sonntagabend.

Das Schweigen der Lämmer - Endlich mal gesehen. :) Top!

The Ghostwriter - Spannender Politthriller. Hat mir gut gefallen.


 


Die grüne Laterne: Für mich als Marvel Fan natürlich ein Muß. Beim Versuch es "objektiv" zu sehen kann man sagen eine Zwei minus.
[/quote]

Echt? Ich konnte mich nicht aufraffen, noch eine verhunzte Comic Verfilmung anzuschauen, aber ne 2- is doch nich soo schlecht. Da werd ich mich doch mal noch in die Kinos bewegen.
[/quote]
Auf der Suche nach einem sehenswerten Film bin ich hier durchgescrollt.... lange gescrollt und geklickt.

Aber das kann man so nich stehen lassen The Green Lantern ist wahrscheinlich die schlechteste Comic Verfilmung seit Batman und Robin mit George Clooney.... Ein absoluter Müll. Eine Perversion der Comics, eine Ausgeburt der Hollywood Hölle, usw.

Was mir zu Prometheus einfällt.
 
Vintage Cucumber Porn by Hendrick's

-ohne Worte-
 
Nächste Woche (18.10.2012) ist Kinostart für den Film "Angels' Share", in dem Whisky eine wichtige Rolle spielt.

Gestern war ich in Dortmund mit meiner Freundin im Film. Sehr empfehlenswert. Zwar waren einige fachliche Darstellungen (Whiskytasting) nicht ganz so korrekt bzw. verkürzt dargestellt, dass wird jedoch der begrenzten Spieldauer und der Massentauglichkeit geschuldet sein. Unabhängig vom Whisky eine kurzweilige, teilweise sozialkritische Komödie, die auch durch glaubwürdige (Laien)Darsteller zu überzeugen weiß.
 
arte hd einschalten...am besten 'JETZT' ;)

http://www.imdb.com/title/tt1139797/
 
Skyfall.
Ich fand ihn genial. die Anspielungen auf früher sind absolut gelungen, nen paar übliche Elemente fehlen, aber das ist durchaus zeitgemäß. der geschüttelte Martini ist aauch wieder am Start. Craig sieht wie putin aus, aber Tom Ford hat um wenigstens anständige Klamotten verpasst. Leider müssen wir ihn noch in zwei weiteren filmen ertragen, für ie er schon unterschrieben hat .
 
Leider müssen wir ihn noch in zwei weiteren filmen ertragen, für ie er schon unterschrieben hat .

Vielen Dank für dein kurzes, aber vor allem fast spoilerfreies Review. Bei mir wird es in der nächsten Woche irgendwann soweit sein und ich freue mich riesig.

Deinem letzten Satz kann ich mich aber, zumindest nach den ersten beiden Filmen, überhaupt nicht anschließen ;) Aber Craig ist eben ein "Love it or hate it Bond".
 
Skyfall fand ich auch trotz seiner Länge gelungen.
Habe aber auch schon Stimmen gehört, die ihn langatmig fanden.
Ich bin froh, dass noch zwei Filme mit Craig kommen. Ich nehm ihm einfach ab, dass er ein Killer ist.:)
 
Ich fand Skyfall auch richtig gut.
Meiner Meinung nach hatte er überhaupt keine Längen (im Gegensatz zum langwierigen Quantum of Solace, nicht zum langen aber guten Casino Royale), er kam mir insgesamt sogar recht kurz und knapp vor.
Ja, auf ein paar Dinge wurde verzichtet und einiges kam zu kurz, deshalb würde ich bei Bérénice Marlohe auch nicht mal von einem Bondgirl sprechen.
Die vielen Anspielungen auf "das gute althergediente" gefielen mir persönlich ebenfalls sehr gut und stehen im Kontrast zu einem aktuellen Mixology-Artikel, dem ich so nicht ganz zustimmen kann.
 
Jiro dreams of Sushi

Überragende Dokumentation über die Person, die hinter dem wohl besten Sushi-Restaurant der Welt steckt und seiner Philosophie.
Hat mich sehr beeindruckt.
 
ich fand quantum* so oberbescheuert, dass ich Casino daraufhin ausgelassen hab. wird aber die Tage nachgeholt. Außerdem war ich gestern zum zweiten Mal im Kino und hätte am liebsten den nervigen sabbelschnuten neben mir gesteckt wies ausgeht. ;D
craig mag ich immer noch nicht so richtig, aber der film ist auch bei der zweiten runde klasse und kein bisschen langweiliger.


*hab den ganzen film darauf gewartet, dass die haupthandlung anfängt... dem film hat imho so einiges gefehlt.
 
???

Es macht nicht den geringsten Sinn, QOS zu sehen wenn man CR nicht kennt, da der Film dessen unmittelbare Fortsetzung ist.
Tipp daher: beide Filme, CR und QOS direkt hintereinander sehen!

 
Die Reihenfolge ist doch egal, oder? Ein Quantum Trost hat doch eine eigenständige Handlung?!
 
Nein, die Reihenfolge ist nicht egal, da die Handlung in QOS auf CR aufbaut und chronologisch nach CR spielt. QOS beginnt haargenau dort, wo CR aufhört.
 

Jiro dreams of Sushi

Überragende Dokumentation über die Person, die hinter dem wohl besten Sushi-Restaurant der Welt steckt und seiner Philosophie.
Hat mich sehr beeindruckt.


Mich hat's auch beeindruckt.



Von Skyfall war ich nicht so begeistert, sicher war er ein guter James Bond.

Mir fehlte etwas mehr Handlung, und exotische Schauplätze :-X

Naja, vllt. liegt das auch daran, dass ich die exotische Schauplätze liebte, vorallem in den früheren Bond's
 
"Auf der Suche nach einem Freund fürs Ende der Welt"

Überraschend guter Film! Hat mir gefallen.

"I Heart Huckabees"

Zieht sich, aber immer mit Humor und cleveren Kniffen.

"The Art Of Getting By"

Nuja, Teenage Romantische Komödie, hat aber ein gutes Team!
 


Leider müssen wir ihn noch in zwei weiteren filmen ertragen, für ie er schon unterschrieben hat .
[/quote]

Vielen Dank für dein kurzes, aber vor allem fast spoilerfreies Review. Bei mir wird es in der nächsten Woche irgendwann soweit sein und ich freue mich riesig.

[/quote]

wuhuhu, er trägt Tom Ford! das is ja nu mal wirklich ne Dameninfo und mit noch weniger Infos hätte ich nix über den Film sagen können. (;


Die vielen Anspielungen auf "das gute althergediente" gefielen mir persönlich ebenfalls sehr gut und stehen im Kontrast zu einem aktuellen Mixology-Artikel, dem ich so nicht ganz zustimmen kann.
[/quote]

Ich würde spontan behaupten, dass es M nicht um Cocktailkultur, sondern um die veränderte (sicherheits-)politische Lage geht, die mit dem Zusammenbruch des Ostblocks entstanden ist.

Gestern hab ich dann mal den neuen CR gesehen und fand ihn in der Tat eher so mittelprächtig. Super, man spielt Karten und versucht sich in der Pause gegenseitig umzubringen... muss mir zum vergleich nochmal den alten CR anschauen.

Überhaupt liebäugel ich mit der Jubiläumsbox, 95€ für alle Filme bis inkl. QOS is eigentlich ein humaner Preis. Hab bisher alle in der Glotze gesehen und das wär ein halbes Jahr Tatortersatz ;D
 
possession-das dunkle in dir

naja, da gibbet bessere dämonenfilme. beim ende hat mans sich zu einfach gemacht. muss man nicht gesehen haben.
grusel-schock-faktor = 0 kann aber auch daran liegen,dass ich schon was abgestumpft bin ^^
 
Die ersten 8 Godzillafilme. Sehr schwankende Qualität, aber insgesamt sehr sympathisch. :D
 
"Seeking a Friend for the End of the World" hab ich letztens auch gesehn und kann ihn wärmstens empfehlen. Teils sehr skuriler Humor, liebenswerte Charaktere und zwei fabehlafte Hauptdarsteller. Vor allem interessant ist die Überlegung, wie man sich selbst in einer solchen Situation verhalten würde.
 
Grabgeflüster - Liebe versetzt Särge

Schräg, schwarze Komödie mit Christopher Walken als Bestattungsunternehmer ;)
 
Über die Feiertage diverse Filme geschaut:

Life of Pi: Schiffbruch mit Tiger 3D
Batman: Dark Knight Rises
Der Hobbit 3D
Das Meer in mir

Kann ich alle empfehlen.
Life of Pi seh ich weniger stark als viele andere Kritiker.
Slumdog Millionaire hat mich damals mehr gefesselt.
 
So Zeit um mal über Django Unchained zu reden. Ich bin kein diehard Tarantino Fan, aber der Film war einfach großartig. Ich weiß, man sollte etwas Zeit vergehen lassen aber ich wage jetzt schon zu behaupten, der wird sich als einer der drei besten Tarantino Filme herausstellen.
Achja und Cocktailtechnisch: also ein Julep ist schonmal vertreten. Andere Drinks habe ich nicht sofort erkannt.
 
Meinen Geschmack hat er ebenfalls getroffen. Am Ende ist er zwar etwas zu lang geraten, aber letztlich waren es dann doch fast 3 Stunden beste Unterhaltung!

Cocktailtechnisch gab es einen "Polinesischer Perlentaucher". Serviert in einer ausgehöhlten Kokosnuss ;)
 
Zurück
Oben