Wieviel Erdbeersirup im First Love?

MixerJR

Neues Mitglied
Könnt ihr mir sagen wieviel Erdbeersirup ihr im First Love verwendet?
Beim Rezept hier bei C&D steht einfach nur Erdbeersirup...keine Mengenangabe. :(

Jake
 
Hallo MixerJR ;)

Frag mal Talex wieviel er genommen hat
Schreib ihm eine message
Er wird dir bestimmt antworten.


Wenn du mich fragst: ;D Ich schätze mal 2-3 cl Erdbeersirup 8)

Gruß co....
 
und dann poste es hier. am besten gleich das ganze rezept. danke!
 
Das Rezept is ja nicht von mir :) ich gehe aber mal von 2 cl aus, drunter hat ein User geschrieben, dass er je nach Geschmack der Mädels, für die er das Zugs mixt, schon mal 4 cl Erdbeer Sirup nimmt.

Beim erneuten Durchlesen finde ich eh, dass da relativ viel Sahne drin ist... ???
 
8 cl Sahne
4 cl Sirup
4 cl Amaretto

Das klingt recht süß. Bei neuen Kreationen sollte man immer versuchen einen möglichst ausgewogenen Geschmack hin zu bekommen und nicht nur in eine Richtung zu gehen. Hoffe ich denke heut abend dran und werde dazu noch was posten. Es soll jedenfalls immer eine art geschmacklicher ausgleich geschaffen werden. Das fehlt mir hier etwas.
 
Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
M Corsica Love Cocktail-Rezepte 0
Tiefenrausch Apple in love Cocktail-Rezepte 0

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben