Verrückte Idee?

Shakerbabe

Neues Mitglied
Hallo ihr Lieben,

ich weiß, das mag etwas verrückt klingen, aber ich bin ein absoluter Weinliebhaber und wüsste daher gerne ob euch irgendeine tolle Idee für einen Cocktail mit Riesling einfallen würde? (Ich hab mal verlinkt für alle, die sich unter der Weinsorte nicht so wirklich viel vorstellen können...)

Vielen Dank!
Shakerbabe :-*






edit von crackone: Link wg. Werbungsverdachts geändert.
 
... mit süßen Riesling-Weinen könnten folgende Rezepte interessant sein (es muß ja nicht immer ein Eiswein oder eine Beerenauslese sein 8) ):

"Crusius meets Gin"
=================
4 cl Gin (Bombay 47%)
5,5 cl Eiswein
1,5 cl Zitronensaft (frisch gepresst)


"Crusius goes Mexico"
===================
3 cl Tequila blanco (Sauza Tres Generaciones Plata)
1 cl Tequila Anejo (Sauza Tres Generaciones Anejo)
6 cl Wein (Beerenauslese)
1,5 cl Limettensaft (frisch gepresst)
dash Agaven-Dicksaft
 
"Shakerbabe" hat jetzt genau zwei Beiträge verfasst und beide enthielten Werbelinks.
Da kann von "Verdacht" nicht mehr gesprochen werden.
---Thread behalten, Benutzer löschen---
 
Hi, wie wäre es mit einem Aperol Sprizz? Du mixt Dir eine Weinschorle und gibst noch 3cl oder wenn Du magst mehr Aperol dazu. Wichtig: Alle Zutaten müßen gut gekühlt sein. Als Glas kannst Du ein schönes Weinglas nehmen. Eis würde ich Eiswürfel empfehlen, Crushed Ice verwässert hier zu sehr.

Sag mir wie es Dir gelungen ist 8), Grüße BC
 
Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
SduDeLuxe Idee für Cocktail Cocktailbar 17

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben