Verneigt euch vor Hobby, er is nu erster *g*

exige

Neues Mitglied
Hast in den letzten Monaten mächtig aufgeholt und nu sogar den roten Baron hinter dir gelassen *g*

Respekt ;D
 
Jo Danke aber just hat rebaron mich überholt.

Naja mal sehen wer zuerst die 2000 / 3000 / 5000 Marke knackt ;D
 
ist nicht mehr weit hin, dann hast du 1860 *jubel*
ich als alter Löwenfan. ;)
 
6 Posts pro Tag ich war wirklich fleißig.

Ja 1860 aber das wird nur ein kurzer Augenblick denke ich.
 
also wenn ich 1860 posts hab, dann schreib ich ab da nix mehr =) oder nehm mir nen neuen Nick *fg*
 
*ggggg* na denne hau man in die Tasten...

da haste ja nicht mehr weit


redbaron
 
@Phantom

Extra für Dich hier der 1860. Post von mir !

:) :) :) :) :) :) :) :)

Von redbaron bekommst Du sicher auch gleich einen :D
 
und weil sich das so schnell wieder ändert, hab ichs festgehalten, damit mans immer sehen kann *fg*

http://www.Phant0m.de/hobby1860.gif
 
Tja hau man rein Phantom... ist ja nich aller tage arbeit...*ggg*


redbaron.... bald hab ich auch man 1860 *gggg*



 
@wildsau: den thread hast du doch glecih mal genutzt, um deiner 1860 etwas näher zu kommen *fg*
 
ich hab aber zumindest mehr als nen smiley hinterlassen. Und ausserdem hab ich Semesterferien und lange Weile *ggg*
 
tschä guck trotzdem in den POstkorb*ggg*


redbaron
 
jetzt hab ich doch tatsächlich reds 1860 verpasst =(

ich hab Dir ne mail geschickt *gggg*

tja nicht nur mertens shakern, sondern auch "mitdenken"


redbaron
 
erst in zweiter hinsicht, in erster wars mein kmmentar zu der sache ;)

ich hatte bis sonntag auch noch ferien also darf ich das auch noch  8)

aber im schitt is das niveau der posts hier eh nich hoch (in dem thread) :eek:
 
Schluß jetzt hier mit Niveau absenken.

Netter Hinweis vom frischgebackenen Barketten-Mastermind.

mmmmh das gefällt mir. So redbaron, Du mußt noch nachlegen.
 
Hehe.. Barketten Mastermind *grins*

Wer muss sich denn diese ganzen Status Namen einfallen lassen ?...

Da hat Talex sicherlich sonen armen Schüler im Keller eingesperrt, der den ganzen Tag überlegen darf ;D ;D ;D

*niveauunterdieTischkantedrück*
 
Die nächste Stufe heißt dann "Vater Abraham aller Cocktails" ;D
 
Schluß jetzt hier mit Niveau absenken.

Netter Hinweis vom frischgebackenen Barketten-Mastermind.

mmmmh das gefällt mir. So redbaron, Du mußt noch nachlegen.


Sorry immo keine Zeit, nu hab ich Stress außerdem habe ich die Rezepte aus dem letzten halben 3/4 Jahr nachgearbeitet auf der C&D HP...

da glühen mir immer noch die Finga


redbaron
 
@fmx

Ja ich glaub jetzt kommt nix mehr ....

@redbaron

Du hast es ja gleich geschafft ....
 
*ggggg* stimmt dann bin ich der Glühfinga des Jahres...

das mit den Rezepten war echt Plackerei....


abba gut Knut... wir machen das ja alles gerne...


*ggg*

redbaron


P.S.: bei mir ändert sich eh nix mehr... Moderator bleibt Moderator
 
Ja redbaron,

Gratuliere zum Barketten - Mastermind

Jetzt hast Du es auch geschafft.

Haben wir beide die höchste Stufe der Barkeeper Erleuchtung erreicht. ;)

 
das is doch langweilig ab 1900 alles erreicht zu haben (vor allem bei der doofen zahl)

aber viel steigerung is echt net drin. vielleicht schritte größer machen. und den schüler im keller noch mehr quälen *g*

mfg jO
 
Ja sind aber immerhin schon 25 Stufen. Okay die 2000 zu erreichen ist auch schon was feines und Motivation, aber dann .....

Vielleicht macht talex auch ne Neueinstufung wer weiß ...
 
einfach schrittweite vergrößern. oder unten rumm mehr einfügen, wie bodenschrubber, gästebegrüßer, obstwäscher, obstschneider, cocktail dekorateur, kellner, fussabtreter, schhuhputzer, lampenhalter, nachschubholer, flaschenpolierer, gerätepolierer, ....

eure kreativität setzt die liste fort:

jO
 
Ja dürfte aber nicht so leicht sein, ich weiß ja nicht wie YABB arbeitet ob man eventuell noch eine Sternchenfarbe einfügen kann und on 8 Sternchen das Maximum sind, aber momentan sind es 3 Farben blau, silber, gold mit jeweils 8 Sternchen + noch gar kein Sternchen, also 25 Stufen.

Ich finde man könnte bei Barkeeper noch was einfügen, z.B. Hilfsbarkeeper, Oberbarkeeper oder so.

Apropos weils mir grad wieder einfällt, bei Barketten-Orakel und Barketten-Mastermind fehlt auch der Glow den es ja ab Barketten-Imperator gibt (bis Barketten-Krösus).
 
hi

ich hof mal das yabb das mitmacht, sonst wärs doof.

man könnte noch rot als unterste farbe nehmen oder oben mit martinigläsern weitermachen, zur not auch noch in 3 (4) farben.

auf der iaa kam mir noch ne neue stufe:
grinsend-dumm-in-der-gegend-rumsteher


mfg JO
 
Ja der ist lustig: "grinsend-dumm-in-der-gegend-rumsteher " wär doch was als erste Stufe *g*

Eine andere Möglichkeit wäre auch das man die Abstände etwas weiter auseinanderzieht, wobei mehr Stufen ev. besser sind, weil es wohl mehr motiviert, wenn man schneller eine neue Stufe erreichen kann.

 
=) ich hatte zwar redabarons 1860 verpasst aber er nicht =) hab grade mal in mein emailpostfach geschaut und hab das gefunden: =)

(hintergrund passt nicht =) eins tiefer *ggg*
 
mist =) hintergrnudfarbe passt nicht =) also dann eben hier rein *gg*

http://www.phant0m.de/redbaron1860.gif
 
@Phantom

Wenn Du weitersammelst bekommst Du vielleicht noch eine ganze Fußballmannschaft mit 1860er hin :D ;D
 
in etwa 2 wochen hab ich das *fg*

und in genau 3 posts hat hobby mein geburtsjahr =)
 
wenn man sich ranhält keine 2 wochen *sfg*

aber hobby hat vom 9.9. bis heute (7tage) schon wieder 116 post gemacht ... sieht also schlecht aus für die verfolger
 
Naja macht erst mal weiter, dann überleg ich mir vielleicht ob ihr denn überhaupt Verfolger seid ;D

Wobei ja heute nicht so viel los war. Ich hoffe ja das redbaron sich nicht zur Ruhe setzt und mir etwas Feuer macht ;)

redbaron wo bistn ?
 
*durchdenraumschauunddannfeststell* hier nich!
 
Vermißtenanzeige:

W A N T E D

Redbaron

Dead or Alive (besser Alive natürlich !)

Belohnung: 2 Cocktails nach Wahl höchstpersönlich geshakt von Hobbymixer

Für den Vermißten gibts zur Stärkung dann gleich nen Cognac  ;)
 
Ich denke er ist alive (man beachte das krasse v), aber evtl mit Umzug beschäftigt???
 
ich bezwiefle, dass er von dir überhaupt nen cocktail will =) ich denke, er macht sich den lieber selbst... im MERTENS *ggg*
 
He he he Phantom,

Was weißt Du denn schon was redbaron möchte. Obwohl redbaron ein sehr kritischer Gast ist konnte ich ihn bisher stets mit meinen Cocktails erfreuen.

:D :D :D
So und ich hab das Double Millenium jetzt mit meinem 2000. Post. :D :D
:D :D :D

Ich hab zwar keinen eigenen Double Millenium Cocktail kreiert aber ich hab folgendes Rezept, was auch schon im Rezepteforum gepostet ist und auf der Hauptseite:

Peach Pistada
=========

4 cl Pfirsichlikör
4 cl Sahne
4 cl Pistaziensirup
12 cl Pfirsichsaft
Shaken mit Eis und abseihen in großes Hurricane Glas mit crushed Eis.
 
um 5:30?.... hobby, ich glaub du leidest schon an seniler Bettflucht *gggg* ;D ;D

Fürs Jahr 2003 musst dann auch nochn Rezept abgeben ;)
 
Ja 5:30 ich bin heute mal sehr früh aufgestanden .... (und nur 6 Stunden geschlafen).

Fürs Jahr 2003 ein Rezept wirds wohl nicht geben, aber zum 2500, Post gibts dann aber ein eigenes, dann hab ich noch einiges an Zeit mir was gutes zu überlegen.


 
auf nur 6h schlaf bring ichs auch manchmal, aber um 5:30h schon wach sein und dann auch noch am pc sitzen is schon nich schlecht!


obwohl meine tante zwischen 2 und 4 uhr aufsteht um vor der arbeit zu reiten und mit den hunden gassi zu gehen, aber so gesehen hat die echt nen schatten. hof mal nich das hobby auch so einen hat ;)
 
Zurück
Oben