Vermixt nochmal!

dadid123

Neues Mitglied
Gestern Abend beim Skatspielen: Vorhand bestellt einen Apple Brandy Old Fashioned, Mittelhand einen The Remedy. Rückhand (das war in dem Fall ich) macht sich einen Bourbon Old Fashioned.

Rückhand verliert Kreuz mit Vier und bekommt 120 Miese geschrieben (schon wieder eines dieser 7-Trumpf auf der Hand Spiele die ich immer verliere), aber darum geht es hier nicht, es geht darum, dass Rückhand falsch gemixt hat:

Der Apple Brandy Old Fashioned schmeckt Vorhand sehr gut, Mittelhand probiert davon und sagt er sei sehr süß, Rückhand vergleicht den Apple Brandy Old Fashioned mit seinem Bourbon Old Fashioned und stellt fest, dass der Apple Brandy Old Fashioned sehr fruchtig im Vergleich zum Bourbon Old Fashioned schmeckt. Wie dem auch sei, jeder genießt seinen Cocktail und alle sind glücklich.

Einen Tag später, heute, ich sitze gerade am PC und lese die ungelesenen Beiträge seit meinem letzten Besuch im Cocktailforum, da fragt meine Frau ob ich ihr einen The Remedy mixen möchte. "Na klar gerne!" sage ich und genau in diesem Moment stelle ich fest, dass ich gestern den Apple Brandy Old Fashioned anstelle mit Ahornsirup mit Rohrzuckersirup gemixt habe.

Frage: warum bemerke ich erst in diesem Moment meinen Mixfehler vom Vortag?
 

fmhannover

Neues Mitglied
Im Sommer finde ich einen Blue Lagoon ganz nett und so bereitete ich vor einem Fussballspiel meiner 96er für alle ne Runde Blue Lagoon vor. Alle haben mit einem leicht komischen Gesichtsausdruck ohne etwas zu sagen ausgetrunken und ich fragte mich, warum der heute so nach Medizin schmeckt. Am nächsten Morgen entschuldigte ich mich bei jedem einzelnen...ich hatte 7up light eingekauft und nicht bemerkt....und das war pfuih!
 

dadid123

Neues Mitglied
Im Sommer finde ich einen Blue Lagoon ganz nett und so bereitete ich vor einem Fussballspiel meiner 96er für alle ne Runde Blue Lagoon vor. Alle haben mit einem leicht komischen Gesichtsausdruck ohne etwas zu sagen ausgetrunken und ich fragte mich, warum der heute so nach Medizin schmeckt. Am nächsten Morgen entschuldigte ich mich bei jedem einzelnen...ich hatte 7up light eingekauft und nicht bemerkt....und das war pfuih!

;D
 
Oben