TV-Tipp: "Das Geheimnis der Fledermaus - Bacardi zwischen Rum und Revolution

realproximus

Neues Mitglied
Hiho!

Diese Reportage kam schon einmal im Fernsehen und beleuchtet sehr interessant, wie der "Bacardi-Clan" seine große wirtschaftliche Macht nutzt, um politisch Einfluss zu nehmen und zeigt, dass hinter Bacardi weit mehr als nur das bekannte und beworbene "Bacardi-Feeling" steckt.

Das ganze kommt am: Montag dem, 1. August um 22:30 Uhr im WDR Kann ich nur empfelen.

Gruß,
Alexander

Edit: Ein Gruß reicht auch, oder? ;-)
 
Danke für den Tip, super!

Hab ich neulich schonmal verpasst, und mich deswegen schon geärgert. Und jetzt hätt ichs wahrscheinlich wieder übersehen...
 
danke, hört sich interresant an, werde ich mir wohl ansehn
mfg
Tim
 

Danke für den Tip, super!

Hab ich neulich schonmal verpasst, und mich deswegen schon geärgert. Und jetzt hätt ichs wahrscheinlich wieder übersehen...
 
also so toll fand ich die reportage nicht...
war doch etwas enttäuscht.
mfg
Tim
 
Mist warum hab ich die seite erst heute gefunden dann hätte ich gestern wenigsten was gucken können ??? :(
 
Also ich fand die Doku hochinteressant, und gut recherchiert.

Dass Bacardi einen Terroranschlag auf einen zivilen Reisejet finanziert hat, bei dem 79 Leute umkamen, und gleichzeitig "La Bomba" auf den Markt bringt, ist schon harte Kost...
 
Bitte Bescheid geben falls der Bericht mal wieder kommt.

*** UPDATE; WICHTIG ***

Am 05.08.2005 läuft bei WDR die Wiederholung, habe ich gerade erfahren, das wäre Freitag. Kann jemand bitte ins Programm schauen um wieviel Uhr das ist?
 
Ich hab's mir gestern auf Video angesehen, und fand's im Detail schon etwas schwierig zu durchschauen, aber das liegt wohl in der Natur der Sache.

Auf jeden Fall wird schön gezeigt, wie sich die Bacardi-Familie in die Politik einmischt, und welche Mittel denen dafür recht sind (s. Posting weiter oben, Bombenanschlag auf Zivilflugzeug).
Den Seitenhieb auf Goerge W. Bush fand ich auch ned schlecht.

Zwar schade, daß kein Wort über die Qualität der Bacardi-Produkte gefallen ist, aber darum ging's ja in dem Bericht auch nicht.

Auf jeden Fall sehenswert - zu dumm, daß sowas nicht mal in der Prime Time auf einem "großen" Sender läuft. ;)
 
Bitte Bescheid geben falls der Bericht mal wieder kommt.

*** UPDATE; WICHTIG ***

Am 05.08.2005 läuft bei WDR die Wiederholung, habe ich gerade erfahren, das wäre Freitag. Kann jemand bitte ins Programm schauen um wieviel Uhr das ist?

10.15 bis 11 Uhr (die story)

mal schauen, ob ich die Rportage wieder verpasse...


Hera


 


Bitte Bescheid geben falls der Bericht mal wieder kommt.

*** UPDATE; WICHTIG ***

Am 05.08.2005 läuft bei WDR die Wiederholung, habe ich gerade erfahren, das wäre Freitag. Kann jemand bitte ins Programm schauen um wieviel Uhr das ist?

[/quote]

10.15 bis 11 Uhr (die story)

mal schauen, ob ich die Rportage wieder verpasse...


Hera



[/quote]

Vormittag oder Nacht?
 
stimmt vormittags:
http://www.tvtv.de/cgi-bin/WebObjects/EPG.woa/133/wo/sjQwUZw8KH1K3AHJsLm1GP2Wtrk/18.6.3
mfg
Tim
 
Zurück
Oben