Trockeneis Cocktailglas

JoJenni

Neues Mitglied
Hi, weiß jemand von euch wo ich cocktailgläser herbekomme. die einen Doppelten boden haben um unter den cocktail trockeneis zu tun damit es rundrumdampft?
 
Hi, weiß jemand von euch wo ich cocktailgläser herbekomme. die einen Doppelten boden haben um unter den cocktail trockeneis zu tun damit es rundrumdampft?

da würde sich evtl das chiller martini glas bedingt eigenen, wenn du unten entwas in das Glas hineinlegst damit die schale nicht dicht macht.


http://images.replacements.com/images/images5/crystal/B/block_crystal_gramercy_2_piece_large_martini_chiller_P0000177297S0004T2.jpg
 
Und leg eventuell noch nen paar dicke handschuhe bei, könnte sonst zu erfrierungen kommen und ich weiss nicht was der Drink zum trockeneis sagt wenn du pech hast gibs dann nur noch Eis am Stiel.
Ich würde von sollchen experimenten absehen durch extereme Temperatur unterschiede kanns auch passieren das das wirkt wie kochen und der ganze mist spritzt unkontrolliert durch die gegen ich würds lassen.
 
Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben