Threads komisch sortiert

wildsau

Neues Mitglied
Hi

bei mir sind die Threads so komisch sortiert. Also ganz oben die sticky is klar. Aber dann kommen welche vom 30.4 vor welchen vom 10.5.

Woran liegt das?

Hab mal nen Screenshot eingefügt:

 
Das ist normal, da ich heute einige Threads verschoben oder umbenannt habe, um etwas Ordnung zu machen...

cu talex
 
dann is ja gut *g*

hab halt gesehn, dass es nich ganz normal war und zudem der cachaca nur 14 statt 20 seiten hatte, und mich sofort an dei geschichte mit der defekten datensicherung erinnert gefühlt, aber das konnte es auch net sein, da ja alle neuen antworten da waren. und dann musst ich halt mal fragen.
 
Ah, ich hab die Anzahl der Postings pro Seite geändert - das erschien mir übersichtlicher. Bei den Backups hab ich dazugelernt - zweimal täglich das Forum, alle 8 Tage Remote-Backup komplett, dazwischen täglich Datenbank gesichert usw. :)
 
Achso

Dravo und ich haben uns auch schon Sorgen gemacht, hatten noch das letzte Mal in Erinnerung. Aber wenn Du die Postingszahl pro Seite geändert hast dann ist alles klar.

Danke für die Info
 
Ah, ich hab die Anzahl der Postings pro Seite geändert - das erschien mir übersichtlicher.

in die richtung hatten exige und ich auch spekuliert. is echt übersichtlicher.

wenn einem einaml was verreckt is, weiss man ein backup zu schätzen davor weniger... is ein mortz ärger ohne :(
 
wem sachste das.....

schon ein paar Threads verloren... *schnüfff*



redbaron
 
@talex:

bei sovielen Backups kannst du ja nie Urlaub machen ... ;D
 
es leben die scripts *g*

@talex wenn dich der screenie schon verwirrt, wie soll das dann erst mit den bestellungen beim shop gehn? Aber wenn du dann XO statt VSOP und 0,7er statt 0.2er einpacksch finden wir das schon ok ;D ;D
 
^^ hehe, ich glaub da würde sich keiner beschweren ;D
 
ja wenn er endli aufmachen würde ;)
 
jp dann würden sich auch alle freuen ;D
 
Zurück
Oben