Tempus Fugit

Hahnes

Mitglied
Hallo zusammen,

kennt jemand von euch die Produkte von Tempus Fugit bzw. hat schon jemand Erfahrungen mit Diesen gemacht?
 
Ich kann dir alle Liköre von matter Spirits nur wÀrmstens empfehlen! Sind definitiv ihr Geld wert. Es lohnt sich auch mal vorbei zu fahren zum probieren wenn man in der NÀhe von Bern unterwegs ist.

In meiner Bar befinden sich: creme de Banane, Creme de cacao, martinazzi, "kina" und diverse absinthe.

Ich hoffe ich konnte helfen
 

Freshman

aktives Mitglied
Die Produkte sind gut aber teuer. Seit der großen Likörverkostung vor etlichen Jahren und aus jahrelanger persönlicher Erfahrung, kann ich mit gutem Gewissen die Premium Linie von Giffard empfehlen.
 

Grobi69

aktives Mitglied
Von denen habe ich den Gran Classico eigentlich immer im Bestand. Eigentlich kommt man um den auch ganz schwer herum, wenn man auf Negroni oder Americano steht.
 
Oben