Svensk Citron

littledrunkenman

Neues Mitglied
Hallo,
jetzt bin ich aus meinem Urlaub auch zurück.

Und unterwegs konnte ich einmal den Svensk Citron probieren. (Zimmertemperatur, Stamperl)
Das erste was mir aufgefallen ist ist ein extrem starkes brennen auf der Zunge, gepaart mit einem sehr leichten Zitronengeschmack. Im gaumen dann wenig brenne und ein wenig Zitronenaroma.
Wie das ganze im Cocktail schmeckt konnte ich leider nicht probieren.
Pur also kein Empfehlung von mir...
 
Mhm...das starke brennen passt zu dem Eindruck, den ich bisher von Svens habe! Ich werde mir morgen vielleicht noch den Apple (und vielleicht auch noch den Citron) holen, damit ich alle miteinander vergleichen kann ;)
 
Wenn Du die Suchfunktion bemühst findest Du die Tests der beiden Svensk Vodkas... ;)
 
Die kenn ich, und fand sie auch immer sehr ineteresannt, nur dass das was über cocktails steht, daran könt ich micht nicht errinnnern... :p
 
Na, wenn nichts steht, dann hab ich's auch noch nicht getestet ;D :p ;)
 
Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben