Super Weihnachtsgeschenke

Hanni

Neues Mitglied
So hab mir gedacht, da die ganze Welt über schreckliche und unpassende Geschenke schreibt, eröffne ich jetzt ein Thema für SUPER GEILE Geschenke, ich hab mich über alle meine Geschenke gefreut 8)


Ich habe 3 (in Worten: drei) Flaschen Finlandia Vodka und 6 (in Worten: sechs) Gläser von meinem Bruder bekommen. Gabs zusammen in einem Paket in der Metro glaube ich.

Mal gespannt wer das toppen kann... ;)
 
1 Flasche Bombay Sapphire 1l 47%!
1 Flasche Kahluá 1l 26,5%!
Bombay Crushed Gläser
Crème de Bananes
 
was macht man mit kaputten gläsern?

;D ;D ;D
 
Um auch mal ein Alk-Geschenk zu posten:
Ich habe von meiner Tante (die sonst immer sehr blöde Geschenke macht) eine Flasche Wodka, eine Flasche Gin und eine Flasche Rum bekommen, dazu noch so Cocktailbesteck :)
 
Um auch mal ein Alk-Geschenk zu posten:
Ich habe von meiner Tante (die sonst immer sehr blöde Geschenke macht) eine Flasche Wodka, eine Flasche Gin und eine Flasche Rum bekommen, dazu noch so Cocktailbesteck :)

Hoffentlich keinen Wodka Gorbatschow und Bacardi Rum. :-X
Dann hätte Sie die Reihe der blöden Geschenke nahtlos fortgesetzt !

------
<edit>
(Einen Gordon's Gin will ich dann nochmal durchgehen lassen ! ;) )
 
Ich habe einen supertollen Glas-Jigger bekommen : :D
http://www.backju.de/forum/glasjigger.JPG
 
Jetzt ist der Gordons auch schon schlecht :'(
 
ein Pck. Ahoj-Brause von meinem Bruder.

@Haukino
Wie alt ist dein Bruder?


@brington

Es geht um alles (ALLES; ALLES; ALLES)
;D

ps. mein Geschenk ist das Beste *grins* ;)
 


ein Pck. Ahoj-Brause von meinem Bruder.
[/quote]

@Haukino
Wie alt ist dein Bruder?


@brington

Es geht um alles (ALLES; ALLES; ALLES)
;D

ps. mein Geschenk ist das Beste *grins* ;)
[/quote]

im Dezember 28 geworden
 
Ich habe Schneeketten, einen Dachgepäckträger und einen Zuschuss zum Skifahren bekommen. :)
 
eltern: mountainbike (Stevens F9 Race) + Führerschein.

freudin: Gutschein das sie mal für uns beide kocht.

hm... alkoholisches hab ich nix gekriegt :(
 
Zurück
Oben