Stress in der Düsseldorfer Altstadt weiß jemand was drin ist?

  • Ersteller Dai

Dai

Neues Mitglied
Hey, ist zwar ned speziell nen cocktail sondern mehr nen shot aber ich schreibs mal
in Düsseldorf inner Altstadt gibts ne Kneipe mit namen "Die Kneipe"
cooler laden immer nen besuch wert ham auch lustige sachen wie "Nichts" auf der karte was ein mix von allem möglichen ist vorallem als Gag gedacht.
Was auch immer lustig ist, ist die Leute die das erste mal da sind davon zu überzeugen nen "Stress" zu trinken.
Das Zeug brennt tierisch scharf nach besteht aus Wodka und ja das weiß ich eben ned^^ hieß mal ne Zeit tabasko aber das wars ned on der farbe her würds hinkomm leicht orange durchsichtig.


die rücken damit ned raus was drin ist. von der farbe her würds hinkomm leicht orange durchsichtig.

vll war ja mal jemand von euch da und/oder hat ne idee

wär auf Partys auf jedenfall lustig weil man alles was einem danach die Kehle kühlt gleich doppelt genießt.

nur da ne flasche zu kaufen geht zu sehr ins geld

für die dies interessiert hier mal der link:
http://www.kneipe-duesseldorf.de/
unterm shop sieht man dann den stress auch

also wenn jemand ne idee hat raus damit
 
Wodka-Chili-Infusion?
Wodka-Tabasco-"Infusion"?
 
Es gibt soooo viele soooo leckere Cocktails und Mixgetränke - also ich persönlich muss da gar nicht wissen, woraus ausgerechnet einer besteht, der aus Wodka gemacht ist und "tierisch scharf" nachbrennt ;)

Oder anders gesagt: sorry, no idea!

Auf jeden Fall eine lustige Marketing-Idee, sich als Kneipe den Namen eines "Hausdrinks" als Getränkemarke beim Patentamt eintragen zu lassen. Ich gönn ihnen den Spaß, auch wenn ich das Zeug gottlob wohl nie probieren werde. Und hoffe insgeheim, dass das an Cocktail-Bars nicht Schule macht!
 
was verstehst du denn unter infusion?
das ganze ist halt vorallem nen gag
leute die das erste mal da sind werden dazu überredet das mal zu probiern und dann kommt halt die überraschung^^
 
Bei einer Wodkinfusion, gibt man dem Wodka für eine bestimme Zeit einfach Früchte, Kräuter oder Gewürze bei derren Aromastoffe durch den Wodka extrahiert werden. Wodka Citrus wär ein ganz einfaches Beispiel: Zitronenschale abreiben und für ne Woche rein und schon ist das Zeug fertig. Dies funktioniert auch mit Chilichoten. Gibt dazu einen ganzen Stapel rezepte unter der Rubrik Versuchslabor.

Tabasko-Insusion stell ich mir jetzt aber n bissel seltsam vor, glaube kaum dass sich da noch viel dran ändert ob man die nun länger mit dem Vodka gemischt lässt oder nicht.
Falls du noch andere scharfe Gewürze brauchst, geh mal in den nächsten Asialaden :D
 
Stress im Quadrat

2 cl Vodka
2 cl Million Scoville Soße deiner Wahl

Und der sinnloseste Kreislaufkollaps ist da.
 
Stress im Quadrat

2 cl Vodka
2 cl Million Scoville Soße deiner Wahl

Und der sinnloseste Kreislaufkollaps ist da.

Das halte ich für einen sehr dummen Tipp.
Sollte keiner, niemals versuchen!
2cl von ner 1 Millionen Scoville Soße sind kein Spaß.
Das ist gefährlich.
Maximal ein Zahnstocherkopf.
 
Das war kein Tipp, außer man wünscht sich den vorher beschrieben Kreislaufkollaps.
 
2cl dürfte bei manchen Menschen schon über den Kreislaufkollaps hinausgehen.
 
Ne Chilli in Wodka einlegen dann bekommst auch das brennen auf der Zunge usw ;-)
 
Tabasko-Insusion stell ich mir jetzt aber n bissel seltsam vor, glaube kaum dass sich da noch viel dran ändert ob man die nun länger mit dem Vodka gemischt lässt oder nicht.

Man beachte die Anführungszeichen ;P
 
Es gibt soooo viele soooo leckere Cocktails und Mixgetränke - also ich persönlich muss da gar nicht wissen, woraus ausgerechnet einer besteht, der aus Wodka gemacht ist und "tierisch scharf" nachbrennt ;)


Sehe ich auch so.
Ich brauch' keinen Stress und lustige orange-farbene Wodka Shots, die so schön brennen und andere Nichtse oder wie diese ach so spaßigen, doofen Sauf-Party-Drinks sonst noch heißen, brauche ich auch nicht.

Das ganze erinnert mich an Kindergeburtstage mit Brausepulver im Mund und Juckpulver im Nacken nur mit anderen Mitteln. - Brüllend lustig. Hehe.

Ein weiteres Kapitel in
"Dinge, die die Welt nicht braucht."
Oder?

 
Klingt ein wenig pauschalisierend, gibt ja anscheinend Leute die darauf stehen.

Für mich ein klares:
"Dinge, die ich in meiner Welt nicht brauche."
;)
 

Klingt ein wenig pauschalisierend, gibt ja anscheinend Leute die darauf stehen.

Für mich ein klares:
"Dinge, die ich in meiner Welt nicht brauche."
;)

Schon klar, Zeed.
Dass solche Nichtse o.ä. ihren Markt haben, sieht man ja.

Interessant wird es, zu gucken, wozu man sie braucht.
Ein paar Vermutungen habe ich ja schon geäussert.
 
Zurück
Oben