sprizig fruchtiger Kokoscocktail gesucht!

Leety-Aravil

Neues Mitglied
Hi!

Ich bereite seit einige Jahren Cocktails zu. Meist im privaten Kreis, aber auch auf großeren Feiern habe ich bereits, mit einem Freund der die Leidenschaft zu Cocktails mit mir teilt, Cocktails zubereitet. Nun sind wir wieder auf der suche nach passenden Cocktails für eine größere Feier. Haben auch schon einiges gefunden. Was mir jedoch auffiehl war, das die Kokuscocktails die kenne und auch auf Cocktaildreams fand immer mehr in die sahnige Richtung tendieren. Ich selber finde auch sahnige Cocktails immer etwas schwerer in der Wirkung und sie kommen meiner Meinung nach von der erfrischend fruchtigen Wirkung nicht an nicht-sahnigen Cocktails heran. Ich wollte deshalb fragen ob jemand einen nicht sahnigen fruchtigen Kokuscocktail empfehlen kann?!

Gruß Aravil
 
Aber gerne:
http://www.cocktaildreams.de/cooldrinks/cocktailrezept.bellevue.585.html
http://www.cocktaildreams.de/cooldrinks/cocktailrezept.topolino.372.html
 
Erstmal vielen dank.

Ich hätte noch eine Anmerkung: Lieb wären mir Cocktails ohne Ananassaft bzw. wo man auf keinen Fall Ananas vorschmeckt.

Gruß Aravil
 
Dann vielleicht die hier:

Mango Colada
6 cl Dominikan. Rum (Bermudez Selecto)
4 cl Cream of Coconut
8 cl Mangonektar

Peach Colada
4 cl Rum (Barceló Columbus 7J.)
2 cl Pfirsichlikör mit Fruchtsäure (Pêcher Mignon)
3 cl Cream of Coconut
8 cl Pfirsichnektar

oder:

http://www.cocktaildreams.de/cooldrinks/cocktailrezept.summers-afterglow.318.html
 
Hab ich noch nicht getestet, werd ich aber bestimmt bald tun:

"Batida Lemon":
4cl Batida de Coco
2cl Kirschlikör
4cl Orangensaft
10cl Bitter Lemon

Ansonsten vielleicht mal nen Malibu Sunrise (wie TS bloß mit Malibu statt Tequila) oder was spritziges wie (leider ebenfalls noch nicht getestet)

"Batida Cherie":
4cl Batida de Coco
6cl Sauerkirschnektar
10cl Sekt

Die meisten sind ja immer mit Sahne (z.B. immer wenn CoC verwendet wird) oder mit viel Ananassaft (wie "Night in Blue").
 
vielen Dank für die Antworten. Vor allem der "Summer's Afterglow" hats mir angetan. Bin aber noch für weitere Vorschläge äußerst offen.
 


Ich hätte noch eine Anmerkung: Lieb wären mir Cocktails ohne Ananassaft bzw. wo man auf keinen Fall Ananas vorschmeckt.

Eine Freundin von mir mag auch keine Ananas. Ich ersetze ihr den Ananasanteil im Cocktail immer mit Maracuja.
 
Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
A süsser fruchtiger Cocktail mit Alkohol gesucht Cocktailbar 4

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben