Spiel Nie mit dem feuer..

nightbird

Neues Mitglied
Spiel Nie mit dem feuer
(Video) http://www.cocktailshows.net/content/view/133/1/
 
Joa kenn ich schon, finds doll...
Mit was tut man eigendlich Feuerspucken?
 
151 Bacardi Rum oder 73 Captain Morgen.......
Es gibt ein Artikel here ;
http://www.cocktailshows.net/content/view/133/1/
 
theoretisch kann man dazu alles nehmen, was leicht entzündlich ist

dabei is dann aber zu beachten das die verschiedenen flüssigkeiten auch unterschiedlich gefährlich sind.
öle (petroleum und so) sind beim einatmen einfach ungesund :eek:

statt flüssigkeiten geht das auch noch mit bärlapsporen (oder iwe das zeug heißt)

is aber an sich einfach richtig gefährlich... wenn man nicht aufpasst und das zeug einatmet gibts dann schon mal ne lungenentzündung.
brennende haare (und mehr) soll ja auch schon vorgekommen sein.

feuerspucken kann also recht schnell nach hinten losgehen und mann kann im extremfall bei draufgehen

für mehr infos einfach mal google fragen :)
ich hab da eigentlich auch keine ahnung von (und deswegen würd ich sowas auch nie versuchen) :)


EDIT:
achja und dann war ja noch das hier:
http://www.cocktailforum.de/yabb/index.php?board=1;action=display;threadid=2380

hinter dem link in dem thread hatte sich auch das viedo versteckt
 
Gutes Video - damit man(n) die Finger davon läßt :-*
Horror :-*
 
Zurück
Oben