Southern Comfort 35%

littledrunkenman

Neues Mitglied
Hab mir von nem Freund Southern Comfort aus der Metro mitbringen lassen, und was muss ich da lesen??? 35% Alcohol, ich glaub ich krieg nen Vogel!!!! Wann wird es soweit sein dass wir unseren Rum mit 5% Alcohol kaufen müssen?? Schrecklich die Vorstellung dass irgendwann ein Overproof noch 15% hat!!!!
Naja, musste meinem Frust ein wenig luft machen.....
 
??? ich glaub, ich kotz! :-X
 
hab ich auch schon gesehen. bei wal mart z.b. da gibs noch beide varianten. (wie lang noch). Kosten aber beide das gleiche.....

Sind wahrscheinlich noch restbestaende. Und irgendwann gibs dann nur noch den 35%igen
 
lol das is so der witz.. bei den anderen likören find ich es allerdings um einiges schlimmer
 
Früher hatte der SC "serienmäßig" 50% und mittlerweile nur noch 35% :(

Den ich habe, hat auch nur 37.5%
 
aaaarrggghh

Jetzt geht das bei den Whisky Likören auch schon los. Sehr ärgerlich. Meiner hat noch 37,5%. Wenigstens hat der Reserve noch 40%.

Hab mir letztens kanadischen Whiskylikör gekauft mit 50% (Yukon Jack). Sehr löblich da noch.

Also 1000* lieber kleine Preiserhöhung als versteckte Preiserhöhung durch Verdünnung. Es ist ja nicht so daß nur der Alkoholgehalt gesenkt wird sondern der ganz Likör wird ja stärker verdünnt.
 
eigentlich müsste man da mal eine gegeninitiative starten.....
 
Am besten einen eigenen Likör namens "Northern Comfort" kreieren *g* mit konstant 43 % 8)
 
:D ne, ich dachte eher so an unterschriftenaktion oder sowas...soll sich ja dann gegen die vertreiber richten
 
Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben