Sind D2-Spieler unter uns?

lupullus

Neues Mitglied

Falls ihr früher begeistert Diablo II gezockt habt, solltet ihr gegebenenfalls nicht weiter lesen. Es besteht sonst die Gefahr, dass eure Sucht aufs neue zum Leben erwacht >:D.

Bereits vor einem guten Jahr wurde für Ende April 2009 zur allgemeiner Überraschung ein neuer Patch 1.13 für D2 angekündigt, obwohl bereits seit geraumer Zeit an Diablo III gearbeitet wurde. Einhergehend mit diesem Patch war es vorgesehen die Ladder zu reseten. Der Erscheinungstermin wurde auf Grund diverser technischer Probleme mehrfach verschoben und der Patch wurde zeitweiße auf einem Testserver als "beta" angeboten.

Nun ein gutes Jahr später ist es soweit. Der Ladderreset wurde heute durchgeführt und seit 20:40 MEZ sind die Server mit dem Patch 1.13c ausgestattet.

Wer also früher der D2-Sucht verfallen war und den Fehler begangen hat weiter zu lesen, wird sich nun auf den Weg nach Osten machen ... Stets nach Osten!
 
Diablo2 ist offiziell mit Patch 1.10 gestorben *nerdhaftigkeit aus*
 
*kicher* Action-RPGs...

da bleibt vom RPG jeweils das R auf der Strecke ;)
 
da bleibt vom RPG jeweils das R auf der Strecke ;)

Hehe, da hast du allerdings recht. Wobei ich der Meinung bin, dass sich eh kein Computerspiel mit dem R schmücken können sollte.
 
Zurück
Oben