@ Schweizer...

Noodle

Neues Mitglied
...(und so viele sind das ja nicht  ::))
Woher bezieht Ihr eigentlich Eure "Flaschen"? Ich kenne da drei gute Adressen, wo man eigentlich alles herbekommt (@Sherby: Auch Rose's Lime Juice, etc.  ;))

http://www.beerworld.ch/ (in Bern, Luzern & Zürich)

http://www.whiskybaron.ch (obwohl auf der HP selbst nicht viel zu sehen ist, hat der Mann fast alles in seinem Laden...! :D Aber leider TEUER.... :-[)
http://www.schuewo.ch/shop/index.htm (da gibt's wirklich auch einiges...! ;))

Und ansonsten findet man im C&C auch immer so einiges...  ;)
A propos: Wie steht eigentlich der "Trojka"-Vodka so im Vergleich zu den anderen, hier im Forum schon getesteten?
 

hobbymixer

Neues Mitglied
Hallo Noodle

Bin zwar nicht aus der Schweiz, aber falls Du in der Schweiz mal entweder den El Tesoro Tequila oder den Chambord Likör sehen solltest wäre es nett wenn Du mir Bescheid geben könntest, würde notfalls sogar dafür extra in die Schweiz fahren (da soll es angeblich beide geben, wenn auch natürlich nicht überall).

Ich glaub der C&D Shop Barfish liefert nun auch in die Schweiz:
http://www.barfish.de
 

talex

Neues Mitglied
Hallo,

leider liefern wir nicht in die Schweiz... wir hoffen, daß sich mal jemand findet, der das in der Schweiz für uns machen würde...

cu talex
 

qbert

Neues Mitglied
also an dem el tesoro wär ich genau so brennend interessiert wie hobby. bescheid sagen!!
 

Noodle

Neues Mitglied
Hab mal noch etwas das Netz durchforstet danach, aber bis jetzt auch noch nicht von El Tesoro oder Chambord gefunden... Wenn ich das nächste mal in 'nem Laden bin schaue (& frage) ich mal danach!
 

Kater

Neues Mitglied
Woher kommst Du genau? AG, BS, ZH, BE...? Wohne nämlich so nah an der Grenze, daß ich mehr CH als D bin. *g*
 

Noodle

Neues Mitglied
Ich komme aus Bern ;) (steht zwar im Profil ;D)
 

Kater

Neues Mitglied
Da hätte man vielleicht schauen können... ;) ;D

Kommst Du ab und zu nach BS? Da könnte ich dir nämlich einen Laden empfehlen...
 

Noodle

Neues Mitglied
Naja, bin kaum bis nie in Basel... ::) Mich verschlägt es da schon eher nach Thun (und neuerdings ind die C&C/Prodega, die haben ein reisen Sortiment & guet Preise ;D)
 

Kater

Neues Mitglied
Thun? Han i do öbbis verpasst? *grübel* Isch Thun billiger oder was isch an Thun? *grübel*

;D
 

Noodle

Neues Mitglied
Hehe, Siehe Einstiegsthread! ;) Der Whiskeybaron hat dort seine Hochburg :D Aber er ist halt verdammt teuer... Mittlerweile bevorzuge ich die Prodega! :eek:
 

Kater

Neues Mitglied
Sieht gut aus. Beim Baron könnte ich sicherlich ein paar Franken unter die Leute bringen. *g*

Kannst Du mir vielleicht sagen welche Abfahrt ich nehmen muß? Ist das Thun-Nord? Oder wäre Thun-Süd schlauer?
 

Noodle

Neues Mitglied
Thun-Nord (allerdings wäre Thun-Süd auch möglich, aber ich kenn' mich da nicht so aus!) Die genaue Wegbeschreibung (mit der Autobahnausfahrt ;D) findest Du auf der Homepage unter "Standort" und dann die "Wegbeschreibung im PDF-Format" ;)
 

hobbymixer

Neues Mitglied
@Kater
Wenn Du zum Whiskybaron fährst könntest Du bitte nachfragen wegen dem El Tesoro Tequila und dem Chambord Likör. Wäre nett :)
 

Kater

Neues Mitglied
@ noodle
Hab' es auf der HP gesehen, aber da ich Thun nur vom vorbeifahren kenne weiß ich nicht welches die schnellste Abfahrt ist von der ich zum BHF komme. *g*

@ hobby
*g* Meinst Du ich hätte nicht gefragt? *g*
 

Noodle

Neues Mitglied
@ Kater: Ich bin gerade am durchlesen des Cachaça-Threads... Mangaroca gibt's bei www.beerwotld.ch ;)
 

Noodle

Neues Mitglied
Ups, ja natürlich ::) Aber ich bin sowieso davon ausgegangen, dass er weiss, was ich meine, wenn er den Anfangsthread durchgelesen hat ;) ;D
 

Scorpion

Neues Mitglied
Ich hole mir die Pullen bei Globus und Schubi Weine in Littau(Luzern). Bei beerworld war ich auch schon hat aber in Luzern nicht gerade ein grosses Sortiment an Spirituosen, Likören ect. :(
 

Scorpion

Neues Mitglied
@Noodle
Wo kaufst du deine Fruchtsäfte/Nektar ect. ein? in der Prodega?
 

Noodle

Neues Mitglied
Nee, normalerweise in Coop, Migros & die exklusiven in Loeb Delikatessen... Wobei, auch Globus hat sehr gute, aber auch sehr teure Säfte... ;)
 

Scorpion

Neues Mitglied
wo ist der Loeb genau? da wir in Luzern keinen Loeb haben.
 

Noodle

Neues Mitglied
Öhm...gute Frage! Loeb gibt's mal bei uns in Bern (Loebeggä, sollte doch jedem ein Begriff sein ;D) und in Interlaken...wo sonst weiss ich allerdings nicht ::) Kannste ja mal googeln! ;)
 
Oben