Scans alter Cocktailbücher, Website

Angrist

Neues Mitglied
Hier gibt es ja ein paar die zb für die Wiki Artikel schreiben, oder sich sonst für alte Cocktailbücher interessieren,
hier hat sich mal jemand Mühe gemacht, solche Vorkriegssachen, wo eh keine Copyrights mehr drauf sind, einzuscannen

http://euvs-vintage-cocktail-books.cld.bz/
 

derechteLukas

Neues Mitglied
Finde die Seite super. Es gibt sogar einige ältere deutsche Cocktailbücher. Es macht einfach Spaß Rezepte zu vergleichen bzw. auch älteren Drinkgattungen einen Blick zu schenken.
Super Sache!
 

mangomix

aktives Mitglied
Yep, beste Seite dazu im Netz! Ich hab deinen Post mal zum Anlass genommen, meine Linkliste bei Wikipedia zu aktualisieren. Freue mich über weitere Tipps und das, was ich digital als PDF habe (s. Tabelle), verschicke ich auch gerne. Einfach fragen :)
 

dadid123

Neues Mitglied
Ich habe auch schon angefangen einige dieser Schätzchen durchzublättern, sehr, sehr interessant. Danke für den Hinweis!
 

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Oben