Roböxotica: Festival für Cocktail-Robotik

Tiefenrausch

aktives Mitglied
Schmerz lass nach: In Wien findet in den nächsten Tagen ein Festival für Cocktail-Robotik statt. Schon beim Lesen der kurzen Mitteilung auf heise.de kriegt man Bauchschmerzen: Als Bar-typische Aktivitäten werden Konversation, Armdrücken, Anzetteln von Streit oder Betteln um Zuwendungen zur Finanzierung weiterer Intoxikation genannt.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Wien-das-Mekka-der-Cocktail-Roboter-875423.html
http://www.roboexotica.org/
 
Wir bräuchten einen Pinch wie in Ocean's Eleven.
Von euch hat nicht zufällig einen Pinch?
 
Also mal zur erklärung, das ist eig. alles mehr als scherz gemeint, so wie die fussball wm mit robotern oder so :)
 
Habs auch gerade auf Heise-Online mit ungäubigen Stauen entdeckt und wollte den Link posten, Tiefenrausch war aber schon scheller gewesen.

Eine Bereicherung der Barkultour ist die Messe sicherlich nicht,
aber evt. ein der un-trockensten Wege Robotik und Automatisierungstechnik einem sehr breitem Publikum einzuflößen.
:-X



Vom kreativ/künstlerischem Aspekt her hat die Messe aber sicherlich einiges zu bieten. Irgendwo hatte ich z.B. mal ein Ballet einer Gruppe Korkenzieher gesehen, das hatte was!

Barfly_MB
 
Zurück
Oben