RED SAVINA

  • Ersteller fmx192
F

fmx192

Gast
Hat von den Freunden scharfer Küche schon mal jemand die Habanero-Spezialzüchtung "Red Savina" probiert? Das Zeug war jahrelang im Guinessbuch als schärfster Paprika der Welt.

In welcher Liga der spielt, kann man unter http://www.chilifan.de/schaerfetab.html ablesen.
Ich würde das Zeug gerne mal testen ;D
 
Na dann immer rein damit!!!!!!! Und damit du schön lange was davon hast, schön viel trinken danach! Laut lach! Fällt dir denn nichts anderes ein, um ein scharfer Typ zu werden???? ;) :D ;D
 
Leider nicht.... zumindest keine Sachen, die ich hier öffentlich posten kann *g*

Aber Sachen mit hoher Leistung sind eben faszinierend - typisch Mann halt ;)
 
hehe ich kann mich noch gut erinnern wie wir nem Freund Thai Chilis in die Schoko geschmolzen haben^^
das war böse sag ich euch hihi


masu
 
Es gibt auch so ne Flasche mit Paste/Sauce aus dem Zeug, aber die wird in Spezialshops für ca 25 Teuro verkauft.... das ist schon a bissel heftig. Das müßte wirklich höllisch stark und lange haltbar sein, damit sich so eine Investition lohnt. Wenn die Brühe dann nach 6 Monaten zu 1/4 leer und schon verdorben ist, wäre es schade....
 
Wenn es sehr scharf ist, dann hält es auch sehr lange. Allerdings lässt die Schärfe etwas nach.
ich denke für so viel Geld rentiert sich das nciht, da man andere sehr scharfe Gewürzmischungen ja schon viel billiger bekommt.
 
Zurück
Oben