Raucher in eurer Homebar

Flight90

Neues Mitglied
mich würde mal interessieren wir ihr zu Nikotinabhängigen Gästen steht....
(will hier ja niemanden diskriminieren ;D )
also ich für meinen Teil schick sie ja immer raus bzw. in die Waschküche, da sich der Partyraum im Keller befindet.

lg Flight

ps: bei Gelegenheit werd ich mal im passenden Thema Bilder meiner Bar posten
 
mich würde mal interessieren wir ihr zu Nikotinabhängigen Gästen steht....
(will hier ja niemanden diskriminieren ;D )
also ich für meinen Teil schick sie ja immer raus bzw. in die Waschküche, da sich der Partyraum im Keller befindet.

Diskriminieren bedeutet vom lateinischen her:
trennen, absondern.
Genau das muss man (im Interesse der Nichtraucher) tun.
Das ist doch allgemein so üblich.
Ich finde das (inzwischen!) problemlos.

Allerdings sollte man Rauchen als gleichberechtigte, aber anders geartete Genussform ansehen.
 
Rauchen ist mit Sicherheit eine andere Form von Genuß, aber eine die ziemlich viele unangenehme Nebeneffekte hat.
Bei mir wird nur draußen geraucht, geht wunderbar und die Nichtraucher gehen ab und an mit...
 
Raucher haben ihrem Zwang im Freien nachzugehen. Im Sinne der Nichtraucher und der Einrichtung...

Was Rauchen aber mit Genuss zu tun hat, das muss mir mal einer erklären. Es geht dabei doch nur um Suchterzeugung und Befriedigung!
(Ich rede von Zigaretten, nicht von Zigarren)
Wer hockt sich auch alleine raus oder in nen kalten Keller um ne Zigarre zu rauchen?! ::)
 


Was Rauchen aber mit Genuss zu tun hat, das muss mir mal einer erklären. Es geht dabei doch nur um Suchterzeugung und Befriedigung!
(Ich rede von Zigaretten, nicht von Zigarren)

Ich meinte Zigarren:
http://trinklaune.de/2009/07/07/cigars-all-the-c’s-that-flavour-my-life-teil3
 
Ich stehe dem Rauchen eh ganz streng gegenüber.
Persönliche und familiäre Gründe.

Aber sagen wir so, solange man mir nicht ins Gesicht qualmt oder das draußen macht, sehe ich kein Problem.
 
Rauchen nur draussen, allerdings sind die wenigsten Gäste überhaupt Raucher.
 
die werden bei mir ans offene fenster verbannt ^^
 
Meine Gäste sind fast alle Nichtraucher, und der eine Raucher in meinem Freundeskreis schafft es auch mal einen Abend nicht zu rauchen.
 
Meine Gäste sind fast alle Nichtraucher, und der eine Raucher in meinem Freundeskreis schafft es auch mal einen Abend nicht zu rauchen.

o_O was hab ich für Freunde, das klappt nie ;D
 
Shishaparty mit Cocktails im Freien? - Schon ist das Problem gelöst.

Ich bin auch generell der Meinung man sollte seinen Körper nur auf eine Art zur selben Zeit schädigen.

Habe aber recht wenige Freunde, die es nicht mal einen Abend ohne Nikotin aushalten...
 
Also kommt ganz darauf an, Zigarren kann ich verstehen, sogar noch zigarillos, aber mir kann kein Raucher erzählen ne normale Zigarette hätte was mit genuss zu tun !
 
Finde sogar Pfeife teilweise sehr geil ;D
Ne, bin selber Nichtraucher, und daher wird in meiner Wohnung einfach nicht geraucht. Aber ich hab ja nen Balkon :)
Wobei in meinem Freundeskreis fast ausschließlich Nichtraucher und wenige Gelegenheitsraucher sind. Ist deshalb überhaupt kein Problem.
 
Zurück
Oben