Off-Topic

Nunja, das meiste hier im Forum spielt sich im Offtopicbereich ab. Viele dieser Themen sind aber dann doch eher ontopic. ;)
 


Back to topic.
[/quote]
Witzig im Off-Topic ;D
[/quote]

Die Diskussion ist nach meinem Kommentar zurecht hierhin verschoben worden.
 
Ich seh' das locker :>
Ich weiß ja auch, dass ich mich bestimmt in nicht allzu ferner Zukunft mit Lupullus bei einem Drink darüber unterhalten werde ;D
 
Dann schau besser dass es ein groooooooßer Drink ist ;D
 
Mit Lupullus und dem Rest der Münchner Runde werden es gerne mehrere ^^
 
Ich seh' das locker :>
Ich weiß ja auch, dass ich mich bestimmt in nicht allzu ferner Zukunft mit Lupullus bei einem Drink darüber unterhalten werde ;D

Ich erinnere dich an das Gespräch im Ciba Mato. Dort hast du doch schon Ansätze der Einsicht gezeigt!
Du tust dir keinen Gefallen!
 
Ich seh' das locker :>
Ich weiß ja auch, dass ich mich bestimmt in nicht allzu ferner Zukunft mit Lupullus bei einem Drink darüber unterhalten werde ;D

Immer gerne! :D
 
Ich kann nur abraten mit ZeeD zu trinken - der trinkt dann immer Alkohol! 8)
 
Mit mir zu trinken ist sowieso eine streng limettierte Angelegenheit!
 


Mit mir zu trinken ist sowieso eine streng limettierte Angelegenheit!
[/quote]
Also nur Drinks mit Limetten.
[/quote]

;D
 
Dafür muss man am letzten Tag in Wien in unserem Hostel gewesen sein, um das in vollem Umfang verstehen zu können...

PS: Limettiert war bewusst verwendet :>
 
Wollte keinen der schönen bearbeitenden Threads Kaputt machen.

An dieser Stelle ein Riesen Dank an Tiefenrausch der hier seit Tagen versucht das Forum auf Vordermann zu bringen und die Rezepte Threads Ordnet und Vervollständigt.

DANKE
 
Jau, super Sache und tolle Ergänzung zur Rezept-Datenbank!
 
Liebt eigentlich noch jemand das aktuelle Cover der Mixology so sehr wie ich?

Das ist mal richtig geil :D
 
Zurück
Oben