Name

  • Ersteller MiB

MiB

Neues Mitglied
Hellas
ich schwirr schon länger hier rum und hab mich heut angemeldet...

mein eigentliches anliegen: Ich such SEHR DRINGEND 'nen Namen für mein neues Lokal (tagsüber Pizza&Pasta, abends Barbetrieb) war mit meinem Partner zwar schon öfters "kreativ" aber der passende Name kommt uns einfach net...
ich hoff ihr könnt mir da bissle weiterhelfen, danke
 
Pico - Morgens Pizza Abends Cocktails ::)

Sehr kreativ!!!

nenn es doch "Luigi" *gg*
Soll es ne Szenebar werden, oder ein Lokal für die gehobenere Gesellschaft oder für Jugendliche??

Sag uns dass mal, dann kann man auch besser nen guten Namen finden.

evtl. Informier dich doch mal, was vorher in den Räumen war, wenn das Gebäude schon alt ist. bei uns heißen die Restaurants z.B, "Waffenschmiede" (bei der ich arbeite) dort wurde früher Waffen geschmiedet. Vielleicht, kann euch dass ein bisschen inspirieren.

greetz hanni
 
also die idee find ich sehr interessant..
würdest mal ein paar pics reinstellen? (auch wenns deine frage nicht beantwortet)
 
Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben