mitglieder webseiten

fmhannover

Neues Mitglied
hallo leuts,
habt ihr privat oder für eure bars etc. eine webseite?
wenn ja, gebt mal an.

meine: www.f75-webworld.net.tc

die seite ist bereits online, wird aber am 28.06.
eine bildergallerie sowie meine neuesten reha-fortschritte beinhalten.

96 grüße aus hannover & prooost

frank
 
schöne seite - sehr informativ ; wie gehts dir sonst so frank

aus meiner hp wird nix mehr ; komm nie dazu daran was zu machen ;)
 
mir geht´s soweit gut und gehe nun vom rollstuhl auf den rollator über....es wird...fortschritte kommen nun im eiltempo.

wäre cool, wenn einige leuts ihre seiten reinstellen (neugierisch).
meine seite wird im übrigen am 28.06. generalüberholt...mit vielen bildern 8)

www.f75-webworld.net.tc

bye

frank
 
Sobald die eines weiteren C&D-Mitgliedes und mir fertig ist wird sie reingestellt...
 
Habe auch aus Zeitmangel keine HP ... aber deine finde ich echt gut gelungen. Gerade ne ganze gute Weile drauf rumgesurvt und alles mögliche angeguckt und gelesen.

Und bald habe ich dann auch endlich den doch heute recht langweiligen Nachtdienst um :)
 
angetan von fmhannover aber dennoch zu faul selber eine seite zu designen und aktuell zu halten gibts es halt das hier von mir - das thema ist ja eh das gleiche wie auf der beta-version meiner hp

http://cocktailwelt.blogspot.com/

würd mich freuen wenn ihr ab und an mal drauf schaut :) (auch wenns nur ein weiter blog zum thema ist)
 
Hallo,

hier meine bzw. unsere:

www.dinner-service.de.tl

bitte um haufen konstruktiver Kritik anzubringen.


Gruß

Chris
 
Hallo,
hier meine bzw. unsere:
www.dinner-service.de.tl
bitte um haufen konstruktiver Kritik anzubringen.
...
... eine schlechtere Webseite sieht man nur selten (Design, HTML-Satz, Orthografie, etc.)

Konstruktiv zu sein fällt da schwer ...
 


Hallo,
hier meine bzw. unsere:
www.dinner-service.de.tl
bitte um haufen konstruktiver Kritik anzubringen.
...
[/quote]
... eine schlechtere Webseite sieht man nur selten (Design, HTML-Satz, Orthografie, etc.)

Konstruktiv zu sein fällt da schwer ...
[/quote]
das sehe ich ganz aehnlich...

Wenn euer Service sowie eure Homepage ist,
dann wuerde ich nur ungern euch mieten muessen.
Ihr bietet sehr viel an und aufgrund deiner Erfahrungswerte
im Mixing wuerde ich so etwas wie die Cocktailkurse streichen.
Es ist mit Sicherheit Geld damit zu verdienen,
aber man sollte seinen Kunden auch immer einen reelen Gegenwert vermitteln koennen.
Es ist auch keinerlei Erklaerung was diese Angebote beinhalten,
bzw was sie demnach auch kosten.

Also Arbeit ist da noch mehr als genug...
 
bei uns gibt's nur ne maske mit standardinfo zu sehen solange die seite nicht steht bzw. wir unsere gewollte domain endlich bekommen haben (name dot com).
besser man hat gar keine seite (trinkhalle münchen) als so etwas:
http://www.pussersbar.de/
 
Hallo,

wenn die seite so schlecht ist, dann sagt mir doch mal
was ich besser machen kann.
die seite ist ja erst ca. 3 wochen im netz.
ich suche ja ständig nach verbesserung.
wir verteilen visitenkarten mit unserer web-adresse.
da steht nur die www. adresse drauf und die e-mail adresse.
damit nicht jeder gleich weiss wer wir sind.
ausserdem zielen wir mehr auf mietkellner und mietkoch aus.
ausserdem mixe ich seit ich 16 bin, jetzt bin ich 33.
also wer kann hier mehr erfahrung bieten ????

Chris
 
ausserdem mixe ich seit ich 16 bin, jetzt bin ich 33.
also wer kann hier mehr erfahrung bieten ????

Damit wäre ich vorsichtig...



Außerdem bedeutet Erfahrung/Wissen nicht nur Arbeitsjahre, sondern auch die Tiefe, in der man in der Materie steckt.
 



www.dinner-service.de.tl

[/quote]

mein Freund Google mag euch nicht,
das ist enorm schlecht...
denn wenn jemand was sucht,
dann fragen fast alle Herrn Google.
[/quote]

... ist ja auch kein Wunder, wenn die Seite unter der Toplevel-Domain von Osttimor läuft (-> Endung .tl).

(Was nicht heißt, daß der Server auch da steht)
 
Die paar Cent für ne .de Domain sollte man dann schon haben ;-)
 


ausserdem mixe ich seit ich 16 bin, jetzt bin ich 33.
also wer kann hier mehr erfahrung bieten ????
[/quote]
Damit wäre ich vorsichtig...

Außerdem bedeutet Erfahrung/Wissen nicht nur Arbeitsjahre, sondern auch die Tiefe, in der man in der Materie steckt.
[/quote]

aaah, mein haus, mein auto, mein boot - endlich.

ich bin auch 33 und mixe professionell seit so ziemlich genau 2 jahren, hobbymässig seit ... hab' ich vergessen (fragt beuser).
mein hobbies sind schwimmen, reiten, lesen und erst gerstern habe ich sooooooooooooooo einen langen fisch gefangen. echt ehrlich.
 
wenn die seite so schlecht ist, dann sagt mir doch mal
was ich besser machen kann.

Na dann wollen wir Mal...

- valid HTML
- fontsize, Zeilenabstand
- Bildschirmbreite
- Struktur, CSS
- texte
- keine underline, ausser fur links
- WWW: d.h. Wer Was Wie
und wo, wieteuer, warum, Referenzen, Bilder etc
ohne allzuviel klicken
- Sinnvollen Header (Google),
angepasste Texte mit Überschriften, benannten Links, etc..
(auch wgn Goggle und Co.)
- Werbung raus
- Verweise zu 88.198.45.22 raus, Icons ins Unterverz.
- JavaScript raus (ausser ggf. Counter/Statistics)
- kleinschreibung, sinnvolle namen:
nicht: "Unsere-Leistungen-f.ue.r-Sie-d-.htm"
- UL und LI macht Listen schön
- Details, Beispiele, Erfolge...
- keine überflüssige Tabellen und hr


nur so als Anfang...

aber CAVE!
Kann schnell mehr Arbeit werden als am Anfang geplant.
Und fertig ist eine gute Site nie...

@Tom:
Stammt die Homepage vom "Roosevelt" aus der gleichen Schmiede wie die vom "Pusser's"?
 


wenn die seite so schlecht ist, dann sagt mir doch mal
was ich besser machen kann.[/quote]

Na dann wollen wir Mal...

- valid HTML
- fontsize, Zeilenabstand
- Bildschirmbreite
- Struktur, CSS
- texte
- keine underline, ausser fur links
- WWW: d.h. Wer Was Wie
und wo, wieteuer, warum, Referenzen, Bilder etc
ohne allzuviel klicken
- Sinnvollen Header (Google),
angepasste Texte mit Überschriften, benannten Links, etc..
(auch wgn Goggle und Co.)
- Werbung raus
- Verweise zu 88.198.45.22 raus, Icons ins Unterverz.
- JavaScript raus (ausser ggf. Counter/Statistics)
- kleinschreibung, sinnvolle namen:
nicht: "Unsere-Leistungen-f.ue.r-Sie-d-.htm"
- UL und LI macht Listen schön
- Details, Beispiele, Erfolge...
- keine überflüssige Tabellen und hr


nur so als Anfang...

aber CAVE!
Kann schnell mehr Arbeit werden als am Anfang geplant.
Und fertig ist eine gute Site nie...

@Tom:
Stammt die Homepage vom "Roosevelt" aus der gleichen Schmiede wie die vom "Pusser's"?

[/quote]
yepp...genau so siehts leider aus.
es ist zu amateurhaft, schriftgröße, underline,...passt alles nicht. lediglich die farben wirken harmonisch.
und...ich stehe auf farbige scrollbalken :p
sieh die angeftagte kritik positiv und mach was draus...wir könnten die nächsten kunden sein ;)
 
Die paar Cent für ne .de Domain sollte man dann schon haben ;-)

ok dann mal raus mit der sprache, wo bekomme ich für ein paar cent ne website ?

trotzdem danke für eure kritik.
es ist im prinzip ja mehr ein projekt, möglichst wenig aufwand und schauen was draus wird.
wir wollen uns ein stammpublikum aufbauen, und suchen nach wegen.
wenn wir halt visitenkarten verteilen mit unseren namen, dann weiss jeder gleich von wem es kommt.
hier im ländlichen raum kann das schnell mal negative folgen haben.
kennt denn jemand von euch einen anbieter der .de für lau hergibt.
wir sind halt auch nicht so reich, das wir unmengen geld für ne top website ausgeben können.

Chris
 
http://www.evanzo.de

19 cent eine eigene .de Domain (da brauchst aber noch extra Webspace, egal welchen)

99 cent .de Domain, Webspace 1Gb usw usw....

wenn dir das noch zu teuer is lass es am besten mit der homepage...

mfg
Simon
 
hi leuts,

meine neue webseite ist online!!! 8)

www.meine-online.eu

unter "aktuelles" könnt ihr auch meinen krankheitsverlauf bzw. meinen reha-verlauf lesen.

noch 3,5 wochen, dann bin ich wieder zuhause ;D
 
hi leuts,

meine neue webseite ist online!!! 8)

www.meine-online.eu

unter "aktuelles" könnt ihr auch meinen krankheitsverlauf bzw. meinen reha-verlauf lesen.

noch 3,5 wochen, dann bin ich wieder zuhause ;D
Irgendwie tut sich da nichts.
Oder dauert das extrem lange??
 
Bei mir funktioniert es ! (getestet mit Internet Explorer, Firefox und Opera)
 
die seite funzt super unf glückwunsch das du endlich wieder, halbwegs normal laufen kannst - vielleicht wirds doch noch was mit dem forentreffen ;D
 
Zuhause ging das auch.
Schöne Seite, gefält mir gut.
 
So, Zeit, dass cocktailmexican und ich mal unsere Siete vorstellen:


www.forgottenflavours.com

Die Seite entstammt der idee, aus dem Hobby auch mal etwas zu machen (neben der Freude, die es uns bringt!).

Mehr Infos findet Ihr auf der Seite.

Cocktailmexican, wenn dir etwas an meinem post nicht passt oder fehlt kannst du ja einfach reineditieren ;)
 
ich hatte mir vor paar wochen mal eure seite angeguckt, echt gut gelungen.
 
Freunde von mir haben die Seite jetzt verschiedentlich begutachtet und fanden sie gut.

Mir aber fehlt was.
Ein t im Kontakt... :)
 
Ist das Absicht, dass im Logo zwei verschiedene Rottöne verwendet wurden?
 
Ist das Absicht, dass im Logo zwei verschiedene Rottöne verwendet wurden?

Boa - Du hast Augen...
aber stimmt, in der 4-fachen Vergrößerung hab ichs auch erkannt.
Das rot der rechten Seite (r119-g8-b6) finde ich übrigens schöner...


und um jetzt Mal ne Rund Korinthen kacken: :)

-> Ist das Absicht, dass das Glas im Logo schief / bzw. rechts höher ist?
und warum eine schwarz-blaue Olive und nicht eine dunkelgrüne?

;) ;) ;)
 
Na, eine Funktion des Logos klappt ja schon:
Es weckt Aufmerksamkeit...
 
Naja, je nach Monitor, Browser und Anzeigeeinstellungen fällt es wahrscheinlich mehr oder weniger auf.

@Alchemyst: Ob man es bewußt wahrnimmt oder nicht, es wirkt nicht stimmig und führt daher zu einer unnötig skeptischen Grundhaltung des Betrachters.
 
interessant wäre einmal, in welchem unfang (also ich meine in diesem fall die größe der flaschen) und zu welchen preisen wure interessanten flavours angeboten werden...?!
 
Guck hier. Erster Post:
www.cocktaildreams.de/forum/index.php?board=14;action=display;threadid=5361;start=msg84511#msg84511

"...Kosten wird eine Flasche (0,5L) von „Forgotten Flavours Swedish Punch“ 13,50€ zzgl. Versand. Genau wie das Falernum."
 
ahh danke,...

nur wäre es für den besucher der seite sinnvoll, dass schon dort zu erfahren, und nicht über die suche bei cocktaildreams, so als anregung...

geeet jimTim
 
Wir haben uns bewusst dagegen entschieden; wer ernsthaftes Interesse hat wird Kontakt aufnehmen; auch, um mehr zum Produkt zu erfahren...

Ich werde das mit den Rottönen mal regeln...
 
Nun möchte ich auch einmal meine Webseite, oder besser gesagt meinen Blog vorstellen.

Die Köstliche Welt der Spirituosen

Wie man anhand der Blog-Beschreibung sehen kann, ist er hauptsächlich an "Anfänger" gerichtet und die bisherigen Posts beschäftigten sich mit den Hauptspirituosen.

Zukünftige Themen, die ich noch behandeln will:
Erläuterung der wichtigsten Liköre
Ursprung/Geschichte des Cocktails
Geschichte und Zubereitung einiger klassischer Cocktails
und noch viele mehr...^^


Über Lob, aber auch konstruktive Kritik würde ich mich SEHR freuen.
 
Oh kannte ich noch gar nicht.
hab ich ja morgen was zu tun während der Arbeit ; ).

Grafisch find ich deinen Blog schonmal sehr schön, echt. Kommt gediegen, entspannt rüber und lenkt nicht ab beim Lesen, sehr schoen.

Zum Glück gibts Lesezeichen im Browser ; ).
 
Da bin ich schonmal sehr erfreut, wenn dir die Aufmachung gefällt.^^
Ich hoffe der Inhalt überzeugt dich ebenso ;-)^^
 
Mit Cocktails und Spirituosen beschäftige ich mich seit einem Jahr näher und obwohl ich noch viele Fragen habe, habe ich angefangen meine Vorlieben und Erfahrungen im Bereich der Cocktails niederzuschreiben.
In dem ganzen Blog wird es niemals um extreme Premium Produkte gehen, weil es einfach nicht in meinem Budget als Student liegt. Natürlich habe ich dabei immernoch einen gewissen Anspruch und werde deshalb auch keine 7€ Spirituosen verwenden. Meine Spirituosen Preise liegen für eine 750ml Flasche bis zu 20€. Bei Ausnahmen, wenn ich unbedingt mal was besonderes brauche gehe ich auch mal höher. Aber das kommt vielleicht einmal im Jahr vor ;)
Also wenn Ihr euch dafür interessieren solltet:

http://jigger.interblog.de/

Euer Jigger
 
Die Seite oder der Feed?
Weil ich habe letztens den umstrittenen Google Chrome Browser ausprobiert, der stellt die Seite gar nicht da. Leider weiß ich nicht wieso... ???
 
bekomm nur ein leeres weißes bild angezeigt. (IE7)
 
bitte nicht diese diskusion wieder mexican :)

JA ich benutze den IE7 und das je nach pc unter windows xp oder vista und es klappt ganz ausgezeichnet (naja bis auf jiggers-blog)

@crackone: sonst könnte ich kaum bei blogspot sein^^ ; eines meiner drei google-konten sollte ja funktionieren^^
 
Ich hab mal den Support angehauen deswegen...

Ich mein klar is IE "scheiße", aber mal davon abgesehn weiß auch nur ungefähr 1/4 der FF User warum sie FF haben :p


Tut mir sorry dass es nich funzt 8)


*Update*: Neues Template.

Sollte nun mit allen Browsern und OS's funktionieren :p
 

aber mal davon abgesehn weiß auch nur ungefähr 1/4 der FF User warum sie FF haben :p
[/quote]

Forgotten Flavours? ;D

*Duck*


JA ich benutze den IE7 und es klappt ganz ausgezeichnet
[/quote]

"JA ich mixe mit Bacardi Superior und es klappt ganz ausgezeichnet" :p
 
Jigger, dein gewählter Zeichensatz macht auf meinem Mac und auch unter Linux Probleme.

Das liegt vermutlich an

<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=latin1" />

Also du musst entweder nen veralteten ISO angeben oder UTF8 (vereinfacht gesagt), letzteres ist zu empfehlen, dann hast du keine Probeme mehr, weil das ein Multibytezeichensatz ist, der eben so gut wie keine Einschränkungen mehr hat.
Du musst nur deine Dateien entsprechend kodieren und deinem Server begreiflich machen, dass der auch UTF8 via http Header mitsendet.
PHP hat dafür eine schöne Funktion -> header() ;)

 
Ja genau wenn ich das nächste mal einen eigenen Wordpress Server aufsetze und ein eigenes Template bastel... ::)
 


aber mal davon abgesehn weiß auch nur ungefähr 1/4 der FF User warum sie FF haben :p
[/quote]

Forgotten Flavours? ;D

*Duck*


JA ich benutze den IE7 und es klappt ganz ausgezeichnet
[/quote]

"JA ich mixe mit Bacardi Superior und es klappt ganz ausgezeichnet" :p
[/quote]

IHR SEID ALLE DOOF! ;D ;D ;D lol

 
So Interblog verlassen und neu eröffnet auf Blogspot....

Mal sehn ob das besser läuft.
Eins kann ich zumindest sagen: Interblog war ordentlicher in der Menü Führung und einfacher in der Bearbeitung eines Templates :D

Mal sehn vll werde ich auch hier: http://jiggers-blog.blogspot.com/ glücklich.
 
Gooood Morning

ich habs im Code gesehen, Wordpress...ändert an dem Problem leider nix.

Doch bei interblog darf man nich am code rum-pfuschen. :(

Wenigstens das is besser bei Blogspot ;)
 
Gibt eh nix besseres als ne eigene Domain. Die paar Euro im Jahr hat doch eh jeder. :>

Hab auch einen Blog. Geht derzeit viel um Poker, werd aber auch verstärkt über die Cocktails berichten die ich teste. (Unter Kategorie Bar)
http://www.kriegskeks.de
 
Nach ein paar schlaflosen Nächten habe ich ein neues Design für mich gefunden und ein neues Verständniss eines Blogs.
Findet ihr das neue Design besser oder schlechter?
Die Veröffentlichung auf Funpic ist nur eine Zwischenlösung bis ich mit dem neuen Desing zufrieden bin.
 
Weitaus besser als das alte Design. ;)

Allerdings würde ich die Posts untereinander anordnen oder die 3 Spalten mehr voneinander abheben. Sieht sonst ein wenig unübersichtlich aus.
 
Das Format finde ich jetzt besser. Beim alten Blog war es zu schmal. Allerdings war das Design schöner!
 
Ich finde die Umstrukturierung sehr gelungen. Sehr übersichtlich.
Das Layout ist in sich stimmig, nur bin ich mir unsicher, ob es zu dir bzw. thematisch zu deinem Blog passt.

Wäre das ein Blog der FAZ, hät ich gesagt, sie haben ein Fuß in die Moderne geschafft.
Für CocktailBlog ist es mir zu kühl und unpersönlich.
Das liegt vor allem an dem Blauton und dem relativ dunklen Hintergrund.
Aber bitte nicht alles auf den Haufen werfen, die Grundidee find ich gut. An den Farben würd ich halt noch drehen.

 
Das liegt vor allem an dem Blauton und dem relativ dunklen Hintergrund.
Blauton? Dunkler Hintergrund?
Auf meinem kalibrierten Monitor ist das bis auf die Überschrift alles sehr grau, und eher hell. Evtl. ganz leichte Tendenz ins Grüne.

Sieht insgesamt genau aus wie eine Zeitung, was prinzipiell für einen Blog eigentlich genial ist. Aber ich finde ebenfalls, dass es nicht so gut dem Thema Cocktails gerecht wird.
Da würde eine bisschen andere Farbe (sogar IMHO dunkler) schon einiges bewirken. Die Logos haben auf den zweiten Blick wohl schon was mit Cocktails zu tun oder? Also, wenn das Jigger sind, was die Tierchen da halten. Wiederum gute Anspielung auf deinen Nickname ;)

Also, finds auch besser als vorher, finde es nur etwas zu grau in grau.
 
Klar kannste nen Monitor so einstellen, dass es passt ;D
Bei mir ist es auf nem TFT und CRT ähnlich.
Es ist nicht wirklich dunkel, nur, grau ist ne gefährliche Farbe, leichte grau Töne (ohne Farbausgleich wie rot/gelb wirken (!) schnell sehr müde/dunkel, vorallem wenn ein mattes blau dazu kommt, was auch wieder sehr kühl ist.
C&D ist dagegen natürlich wesentlich dunkler, aber dieses Layout sollte man auch nicht zum Vorbild nehmen.

Zeitung als Idee find ich übrigens gut! FAZ als ultrakoservativ/CDU Blatt war eher gemeint ;)
 
Naja ist eher an der BNN orientiert als an der FAZ. ein bischen Boulevard schadet nicht :)
Dass es ziemlich langweilig aussieht ist mir durchaus bewusst, allerdings fehlt das Zeitungselement eben komplett, wenn keine Grau-Töne mehr vorhanden sind.
Ein Kompromiss wäre für mich, die Veränderung des Body-Hintergrunds. Vielleicht Holztextur, ala Frühstückstisch ... mit Cocktail :p (mir liegt der Name auf der Zunge... irgendwas mit "Bright...")
Die Übersichtlichkeit gefällt mir auch gut.
Also Danke für das Feedback.
 
Zurück
Oben