LED-Icecube

HROmixer

Neues Mitglied
Hallo, hab mich hier bei Euch mal neu registriert, denn die Plattform scheint sehr professionell zu sein.

Will diesen Sommer mai Ledwürfel testen, wobei ich mich eigentlich seit Jahren sträube. Aber wer nicht wagt der nicht gewinnt. Vielleicht sind sie ja ein guter Anzieher.
Kennt jemand eventuell Bezugsquellen für größere Stückzahlen- so min. 3-stellig. Hab im Netz nicht viel gefunden.
Sag schon mal Dank im Voraus!!!
 
Hi,

kaufs nicht. Total sinnlos und wenn die Baterien einmal leer sind kostet ein Ersatz auch jede menge Geld. Leg dir dafür lieber einen beesrern Shaker oder ein paar Gläser zu :)
 
Sorry hab mich wohl falsch ausgedrückt. Kommen in die Gästegläser, sehe ich doch sowieso nie wieder!
 
Willkommen im Forum, HROMixer! :)

Barfish (= Sponsor dieser Plattform) verkauft die Dinger einzeln, wer es mal ausprobieren möchte ... Vielleicht lohnt es sich, dort mal nach den Konditionen für größere Mengen oder ner Bezugsquelle zu fragen.

Sind schon 'ne absolute Ökosünde find ich, wenngleich als Giveaway bei 'nem Event evtl. witzig - das wirst du besser beurteilen können als wir. Auf jeden Fall werden alle mit den Fingern in ihren Gläsern herumfischen. -> Reichlich Zewa bereithalten ;)

Alternative: fluoreszierende Cocktails & Schwarzlicht. Macht auch was her und ist billiger, müllfrei und gesünder. ;D
 
Aja ich kann nur sagen--- nein
ich als Kunde würde mich eher freuen wenn das Geld was für die Würfel ausgegeben wird in hochwertigerer Spirituosen oder so ausgegeben wird....
Ist vll bei einer Strandbar ganz lustig wenn dämmert, musst dich aber darauf gefasst machen das die Gläser dann leer wieder zurückkommen:)
gruß
 
musst dich aber darauf gefasst machen das die Gläser dann leer wieder zurückkommen:)

So wie ich HROMixer verstanden habe, ist das auch der Witz bei der Sache. Ach ja, zum Kühlen kann man sie übrigens vergessen, sind ja innen hohl.

Am Meer findet man damit die Betrunkenen in den Dünen leichter. Das wäre ein praktischer Nutzen. ;D
 
Würde das Geld eher in andere Give Aways investieren...
Ich freu mich auf nen guten Cocktail, hab dann erst mal so plastikzeug drin was schon mal die stimmung vermiest und dann soll ich die irgendwie abtrocknen und sie einstecken ?!?
 
Also erstmal vielen Dank für die promten Antworten. Gefällt mir echt gut hier, vor allem die fachl. Kompetenz.

Will die Cubes ja nur auf ein bestimmtes Getränk beschränken, vielleicht ne'n einfachen Aperol-Prosecco auf Ice im Collins und als Blink des Abends anbieten. Kommt farblich bestimmt nicht schlecht und und für's männl. Geschlecht ist das eh nix.
Werd mal im Frühjahr bescheid geben wie's so anläuft.
Bis dahin und nochmals Danke!
 
Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
Zord LED-Eiswürfel Cocktailbar 15
H Blue LED Ice Cubes Cocktailbar 13

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben