Kwai Feh - Lychee Likööör

fmhannover

Neues Mitglied
Hallo Freunde von Genuß und Geschmack,

ich habe ne Flasche Kwai Feh geschenkt bekommen...was tun damit?
Mixt wer mit Kwai Feh? Hat wer vielleicht 2-3 empfehlenswerte Rezepte?

Dank & Gruß

 
Hab in Köln in ner Bar mal nen Lychee Sour getrunken, der war gar nicht schlecht. Weiß leider nicht, wie der gemixt wurde, ich glaube auf der Startseite hier ist ein Rezept zu finden(bei nem Sour kann man ja glaube nicht so viel falsch machen).
 
Choke me softly
===========
1 2?3 oz Gin, Tanqueray 10
1 2?3 oz Cynar
1 t Lychee liqueur, Soho
1 t Fernet Branca
1 twst Grapefruit peel (as garnish)
Instructions
Stir, strain, up, coupe, garnish with grapefuit zest and a rose petal

Probier es mal damit, mit einem Teelöffel pro Drink brauchste zwar ne Weile, aber der Kwai Feh wird nicht schlecht nach fünf-sechs Jahren, wie ich aus eigener Erfahrung weiß ;-)
 
Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben