kurzreview weihnachtsfeier mfi

happy

Neues Mitglied
so komm grad von der weihnachtsfeier der mfi (ist glaub ich so ne immobilienfirma die recht viele arcaden (neudeutsch für einkaufszentrum müsste das sein *g*) baut)..
~200 gäste
es gabs die gewohnten getränke, die normalen longdrinks, dazu caipi, mojito und teq. sunrise. ausserdem hab ich dann noch teq. sunrise ohne teq. und ne spontan erfundene alkfreie caipi-version (bitter lemon + tonic statt cachaca) rausgegeben da die nachfrage nicht klein war.
zu meinem bedauern hat sich der gemack der leute immernoch nicht gebessert, es wurde immernoch mehr gin tonic als wodka lemon getruken (1.2 vs. 1 liter sprit).
ausserdem ~5 campari-o, immerhin da haben die gäste geschmack bewiesen ;)

bei den cocktails war klar festzustellen das caipi (bei der mega auswahl *g*) immernoch am besten geht:
ca. 30 sunrise (ohne teq, davon ca. 10 ans personal ::))
ca. 20 teq. sunrise (mit teq, davon natürlich nichts ans personal, wir waren ja auf der arbeit *gg* aber ich glaub da sind n paar volle gläser umgekippt ;))
ca. 40 mojitos
ca. 140 caipis

nach den schmerzlichen erfahrungen der letzten male habe ich mir diesmal nach ca. 50 gestösselten limetten vorsichtshalber ein pflaster in die hand geklebt, hat echt geholfen die haut ist noch nicht ganz durch ;)
 


zu meinem bedauern hat sich der gemack der leute immernoch nicht gebessert, es wurde immernoch mehr gin tonic als wodka lemon getruken (1.2 vs. 1 liter sprit).

Wodka Lemmon ist imo zum besaufen, beim Gin Tonic muss das nicht so sein.

Wie geht denn der Sunrise?
 
Scheint ja ein ganz netter Abend gewesen zu sein.

Was den Gin Tonic vs Wodka Lemon angeht würde ich mal den eigenen Geschmack von eimem Fachmann überprüfen lassen. ;)
 

Wodka Lemmon ist imo zum besaufen, beim Gin Tonic muss das nicht so sein.

Wie geht denn der Sunrise?
Bitte es war eine Betriebs-Weihnachtsfeier an nem Freitag... ohne Hilfe eines Mitleidenden konnte da nachher fast niemand mehr gerade gehen, das war so gewollt und da haben wir schon für gesorgt ;)

Den Sunrise hab ich wie den Teq. Sunrise gemacht nur mit etwas mehr Grenadine und nem Spritzer mehr Zitrone.

@ Apo: Bin halt eher der Wodkatrinker... wacholdergeschmack (bombay geht ja noch aber gordons...) *schauder* ; und dann noch tonic da rein *grusel*

ach ja zum publikum sollte noch gesagt werden es waren überraschend viele gäste zwischen 20 und 30, die wenigstens deutlich über 40; und es waren nur ~160 hatte mich mit der tischgröße vertan, ich bitte es auf grund der recht fortgeschrittenen stunde zu verzeihen ;)
 
Zurück
Oben