hilfe!!!

  • Ersteller jume
J

jume

Gast
hallo zusammen. kann mir vielleicht jemand helfen und mir sagen, was des koenig`s cocktail sein soll??? ich wäre euch wirklich dankbar
 
hm also google ergab nichts.. königs cocktail wird wohl eher der ultimative cocktail gemeint sein.. wenn überhaupt
woher kommt die frage bzw suchst du nach einem rezept aus einer bar o.ä.?
 
hm also google ergab nichts.. königs cocktail wird wohl eher der ultimative cocktail gemeint sein.. wenn überhaupt
woher kommt die frage bzw suchst du nach einem rezept aus einer bar o.ä.?
 
mein problem liegt darin, das mein chef den rechner von 98 auf xp hat umstellen lassen. der gute mann ist jetzt im urlaub und für mich auch nicht erreichbar. ich weiß auch nicht welche firma xp installiert hat. nun ist es so, daß ich ein passwort brauche um mich als administrator anmelden zu können. das habe ich leider nicht. das heisst jetzt für mich, daß ich weder dateien öffnen noch dinge speichern kann. auf der anderen seite ist es aber auch nicht schlecht, wenn ich mich die gnze nächste woche zurück lehnen kann und nur das nötigste tun muss. ich dachte, das ich hier auf die lösung der hilfestellung komme. lieben dank für deine bemühungen. lg
 
Probiere das Ganze 'mal ohne Passwort aus, d.h. bei der Anmeldemaske gleich auf OK klicken. Vielleicht klappt's !?!
 
Wenn das vielleicht hilft:

Als "König aller Cocktails" gilt der klassische Martini :)
 
Probiere das Ganze 'mal ohne Passwort aus, d.h. bei der Anmeldemaske gleich auf OK klicken. Vielleicht klappt's !?!

Dann wird die Firma die da XP installiert hat nicht mehr viele Aufträge bekommen, denke ich....

sowas aber auch ,... *kopfschüttel*
 
Zurück
Oben