Highballs

Arnachie

Neues Mitglied
Weil ich jetzt im Rezepte Finder nichts gefunden habe, mache ich doch noch mal den Thread auf.
Wie gesagt: ich war neulich im Boilerman und mir gefiel das Konzept mit einfachen Highballs ganz gut.
Da ich für eine Großveranstaltung noch nach guten, einfachen, aber dennoch überraschenden Ideen suche, wollte ich den Thread hier aufmachen. Postet doch mal bitte eure Lieblings-Highball Rezepte. Ich bin insbesondere noch auf der Suche nach Rezepten mit Weinaperitifs (hab exra nachgeschlagen wie der Plural lautet :-D).
Auch hier wieder: ich bin für Vorschläge aller Art dankbar.
 
Noilly Prat trocken und Tonic. Köstlich. Leicht, zugänglich. Auch weißer Port und Tonic ist super...
 
Sehr gut. Ich habe auch an Sherry mit Orange Bitters und (vlt?) Tonic gedacht. Nur weiß nicht so genau, was für ein Sherry.
Was gibtsn gefälliges mit Ginger Ale und wie ist das Th Ginger Ale?
 
Zurück
Oben